TS 2021 [NG] Fernverkehr mit Kompetenz

  • [NG] Fernverkehr mit Kompetenz

    Hallo liebe Community,

    in den letzten Tagen (oder Nächten) hat es mich mal wieder in den Fernverkehr verschlagen. Nachdem der heutige Verkehr mit ICE 4 und ähnlichen eher weniger meiner Vorstellung von qualitativ Hochwertigen Fernverkehr entspricht, begab ich mich zurück in das Jahr 2007. Schon wieder ewig her...

    In jenem Jahr war mir bereits bekannt das eine Bahntechnik BR 120 des öfteren im Intercitydienst aushalf. Also durchsuchte ich das Internet und wurde relativ schnell mit dem IC 2213 fündig, welcher am 21. September mit besagter Lok bespannt wurde.

    (So genug um den heißen Brei herumgefaselt)


    Ihr übernehmt im Herbst 2007 den IC 2213 von Ostseebad Binz nach Stuttgart Hbf mit der 120 501. Benötigte Payware und Freeware entnehmt ihr bitte der beigelegten Read Me.


    Meinen <3-lichen Dank spreche ich an curt2244 für das Szenarioscript, sowie an Scarlet für den ZZA Generator aus.
    Außerdem enthält das Szenario Ansagen, welcher mal wieder von mir selbst beigesteuert wurden.


    Und nun wünsche ich viel Spaß und Gute Fahrt! *lok*

    Additional Information

    Author
    Nightrogamer
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    vR BR 120 EL
    Route
    [Solin] Köln - Koblenz V2
    Required Payware
    Siehe Read Me
    Required Freeware
    Siehe Read Me
    Duration (in min.)
    60

    Change notice

    Change Comment
    V1.0 Stand: 01.03.2021

    Files

Share

Comments 2

  • Richtig Klasse das Szenario. Vielen Dank für deine Mühe und das Teilen. Hat mir Spaß gemacht, es zu fahren. LG.

    Thank you 1