Montag, 22.06.2015
Hallo,
du übernimmst heute den DGS 40059 kommend von Lage Zwaluwe nach Milano Smistamento.
Feature:
- Geduld mitbringen (Beim Start des Szenarios kann es zu einer Wartezeit bis ca.10 Min kommen)
- Originaler KI-Verkehr (wurde so gut wie möglich umgesetzt)
- ZZA an allen Möglichen KI-Züge
- ZZA an denn Bahnsteigen
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (Lele271103) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben.
Danke im voraus
Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.
Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.
Danke an @Scarlet für das ZZA-Tool.
Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lele271103
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains BR186
- Strecke
- Köln - Koblenz V2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- noch keine Änderungen.
Dateien
-
ReadMe_(LL) DGS 40059 Lage Zwaluwe-Milano.txt
2,6 kB (564 Downloads) -
(LL) DGS 40059 Lage Zwaluwe-Milano.rar
4,86 MB (737 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Amisia
Kleiner Tipp...dein Zug fährt, lt. deiner Beschreibung, in die verkehrte Rtg. Von Holland nach Italien geht es in die andere Richtung. Sieht man auch schon an der Zugnummer...gerade Zahlen Nordwärts...ungerade südwärts.
Lele271103
Ja das stimmt upsi war ein kleiner denk Fehler von mir...Aber Hauptsache es läuft :=)
ben412
Irgendwas scheint da zu fehlen, mir wird die TSG 425 als fehlend angezeigt obwohl ich sie habe.
Ich bin
Ich habe im TS-Tools das gleiche Problem.
TSG 425 wird nicht einmal in der ReadMe aufgelistet.
jpvdveer
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/4816-dfh-trainfw-tsg-et-425-repaint-pack/
EDIT - das Pfad ist aber Falsch. Die Aufgabe sucht TSG\BR425\RailVehicles_DFH\ET425_ETW1_Koeln_dirty.bin. Im Pack ist es aber D\Assets\TSG\BR425\RailVehicles_2\ET425_ETW1_Koeln_dirty.bin
Und auch dies hier fehlt noch im Readme: https://railomanie.eu/filebase…print-repaint-pack-vol-2/
ben412
Ich habe dieses Repaint Paket