TSW2 RH Repaint [AL] DTG - BR 406 - Deutschlands schnellster Klimaschützer

  • [AL] DTG - BR 406 - Deutschlands schnellster Klimaschützer

    Dies ist ein Repaint für die Baureihe 406 im "Deutschlands schnellster Klimaschützer"-Design. Erstellt wurde dies mit dem Livery Designer. Für die Installation wird der TSW2 Livery Manager (TSW2LM) benötigt, eine kleine Anleitung für diesen ist ebenfalls in der ReadMe zu finden.


    Bitte beachte zur Installation die ReadMe!


    Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Alexander L.
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -
    - 09.11.2020 in Ordner verschoben /BlueAngel

    Dateien

Teilen

Kommentare 10

  • Bei mir meckert der manager: filenotfound game livery file - make sure, you select the Trainsimworld 2 folder.

  • hallo ich habe das rapaint verändert und die DB zeichen eingefügt dürfte ich dieses hochladen

  • hallo mega gut kommt auch der kleine ICE ?

  • Leider muss ich sagen das ich ein wenig entteuscht bin von den repaint

    • Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Ich werde beim nächsten Mal versuchen, deine angesprochenen Punkte zu beherzigen!

  • Wo sind die DB-Logos geblieben (nur roter Fleck)?

    • Im Livery Designer stehen einem keine Logos zur Verfügung

    • ok, danke für die Antwort. ich weiß (noch) nicht wie man ein Livery erstellt. Ich dachte bislang, dass das, was da ist, auch da bleibt (hier die Logos).


      Schade, dann aber macht der Livery Designer noch wenig Sinn.

    • Naja, der Livery Designer macht mehr Sinn, wenn man eigene Designs erstellen möchte. Zum Erstellen von solchen Varianten ist er weniger geeignet, weil ja Sachen wie Beschriftungen, Logos und Lok-/Wagennummern wie beim Standardrepaint nicht verfügbar sind, oder es nur eine Schriftart gibt. Weil sich aber für ein Repaint auf konventionelle Weise die normalen Texturen aber für solche Varianten nicht eignen, ist das eine annehmbare Alternative.