(LL) RE5-Ersatzzug KROI - KKO

  • (LL) RE5-Ersatzzug KROI - KKO

    Montag, 05.03.2018


    Hallo,
    Wegen Oberleitungsarbeiten zwischen Roisdorf/Sechtem und Brühl war die Strecke unterbrochen. Da die DB wohl nicht genügend Fahrzeuge in Koblenz abstellen kann (Platz ist sehr wenig vorhanden) um die RE5-Leistungen abzudecken, übernimmt dann meistens TransRegio die RE-Leistungen zwischen Koblenz und Bonn (oder wie in diesem Fall Roisdorf), DB Regio widerum übernahm die RB26-Leistungen Brühl-Köln.


    Features:
    - Ansagen
    - Originaler KI-Verkehr (wurde so gut wie möglich umgesetzt)
    - ZZA an allen Möglichen KI-Züge
    - ZZA an denn Bahnsteigen
    Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente




    Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.

    Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.



    Danke an @Scarlet für das ZZA-Tool.


    Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    TSG 425
    Strecke
    Köln-Koblenz V2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht-Mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 23

  • Außer das die ZZA in Bonn Hbf einen kleinen fehler hat (16:65 Uhr) ist das Szenario spitze!

    Weiter so

    Danke 1
  • Wenn das Szenario korrekt dargestellt werden wollte müsste man dann nicht mit einer BR460 fahren? 425 ist auf der RB26 gefahren.
    LG

    • Ja da gebe ich dir recht aber wollte mal wieder ein Szenario bringen mit 425

  • Wofür stehen eigentlich die Großbuchstaben im Titel ?

    • Sind die Ril100 Abkürzungen der Betriebsstellen. KROI für Roisdorf und KKO für Koblenz

    • Das mag ja alles so sein, nur denk mal daran, daß so wie ich, es auch viele Nicht-Eisenbahner gibt, die den TS auch mögen, diese Abkürzungen aber nicht kennen, okay ?

    • Ruhig ruhig, ich bin weder der Szenarioersteller, noch wollte ich dich angreifen. Hab doch nur sachlich erklärt, was das ist.

    • Dieses Spiel ist nicht nur für Eisenbahner, auch viele NICHT-EISENBAHNER spielen es und für die alle wollte ich nur erreichen, daß im Titel einer Aufgabe diese Abkürzungen NICHT vorkommen, aber auch sonst, im ganzen TS nicht genutzt werden, DAS SOLLTET IHR VERSTEHEN, seid ihr dazu auch in der Lage oder doch nicht ?

  • Ist das so mal in Realität geschehen? Woher hast du die Info?

    • Ihr seid beide absolute Szenario Könige für mich. Ich bin euch für eure Szenarios unendlich dankbar. Aber muss denn alles immer der Realität entsprechen Ferdi? Keine böse gemeinte Frage! Mir persönlich ist es relativ egal, wenn mal was Fiktives dabei ist! Vielen Dank an euch beide und bitte verliert so schnell nicht die Lust so tolle Unterhaltung für uns alle zu fertigen und zu Teilen. LG.

    • War einfach nur ne Nachfrage. War erstaunt über ne 425 aufm RE5 deswegen habe ich mal nachgefragt.

    • Ok alles klar, war ja auch nicht böse gemeint, lese das nur öfter von einigen das da nachgehakt wird. Nicht falsch verstehen. Ich find alles klasse. Realistisch oder Fiktiv. Immer klasse was ihr macht. Macht ihr super.