Montag 13.04.2017
Hallo,
Du fährst heute einen "LKW Walter"-KLV mit ATLD/XRAIL 145-CL 031 (145 103-8) von Weil am Rhein nach Zeebrugge. In Freiburg (Breisgau) wirst du von einem Kollegen Abgelöst der denn Zug weiter nach Zeebrugge fährt.
Features:
- Angelehnter Bahnverkehr vom 13.04.2017
- Zug Überholung
- Geduld
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente
Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.
Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.
Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Szenario Idee:
https://www.bahnbilder.de/bild…-cl-031-145-103-8-am.html
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lele271103
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR 145
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded 2018
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
(LL) LKW Walter-KLV nach Zeebrugge .rar
2,1 MB (667 Downloads) -
ReadMe_(LL) LKW Walter-KLV nach Zeebrugge .txt
3,98 kB (562 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Matthias0710
War eine schöne Fahrt. Der KI-Verkehr war abwechslungsreich und ich stand auch öfter mal vor roten Signalen. Das gefällt mir. Weiter so!
2fast4yooou
Kleiner Tipp am Rande, Update mal die Lok und das Reskin Pack. Eines der beiden Sachen ist nicht auf dem neusten Strand, was zu dem gut sichzbaren Fehler an der Front der Lok führt!
Busundbahnfreak
Uiiii. Geduld ist meine Stärke.
hb14
In der Readme fehlt der VT 643 von RSSLO
Lele271103
Stimmt danke für die Info.