Dienstag 30.01.2018
Hallo,
Du fährst heute einen Holzzug der Salzburger Eisenbahn und Transport Gesellschaft ( SETG ) mit Br 187 303 von Donaueschingen nach Hausach. Ein Kollege fährt denn Zug weiter nach Augsburg.
Features:
- Angelehnter Bahnverkehr vom 30.01.2018
- Zug Überholung
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente
Um ein möglichst reales Gefühl zu ermöglichen wurden die realen Haltezeiten in den Fahrplan eingetragen.
Es kann sein diese nicht zu halten und somit auch nicht möglich die Aufgabe vom Simulator als erfolgreich eingetragen zu bekommen.
Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lele271103
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 187
- Strecke
- Hausach-Konstanz
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 120
Dateien
-
ReadMe_(LL) Holzzug nach Augsburg .txt
2,29 kB (548 Downloads) -
(LL) Holzzug nach Augsburg .rar
1,84 MB (599 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Malkondo
Tolles Szenario, hat viel Spaß gemacht
denisfl
Ganz schöne Szenario ! und nicht nur von A nach B.. War schön im Schwarzwald mit dir.
Mit script update lässt sich die Lok ganz gut fahren und bremsen..
Merci Monsieur !
KaitoDakota
Erstmal vielen Dank für das schöne Szenario hat echt Spaß gemacht. Auch ich finde das sich die Lok mit Scriptupdate gut fährt. Habe aber das Problem mit der PZB. Deshalb 5 min zu spät Aufgabe nicht bestanden.
Rawo1961
Bei mir wird ttb blindzug diesel als fehlend angezeigt. Was fehlt mir?
Gruß Ralf
Sirucool
du brauchst noch das hier
https://rail-sim.de/forum/wsif…ion-des-Blindzuges/#files
Lele271103
Danke das hab ich nicht gefunden..
Busundbahnfreak
Die BR187 ist so scheiße, vom Bremsen. Leider fahre ich die Lok nicht mehr, aber trotzdem nettes Szenario
Amisia
Ist sie nicht. Man muss sich nur mal damit befassen. Mit dem Scriptupdate lässt die sich super sanft fahren und bremsen.
Busundbahnfreak
Ich bremse mit der AFB und mit der E Bremse aber die bremswirkung ist nur da, wenn ich die Lokbremse anziehe.
Flying Dutchmen
Sollte nicht die umgekehrte Richtung sein? Von Immendingen geht es nach Ulm/Augsburg
Lele271103
Es kommen verschieden loks an diesen zug 193,187,218 glaube eher das die 218 in die andere Richtung fährt. Nach meinen Recherchen fuhr der Zug über Bruchsal.
https://www.flickr.com/photos/…955446772/in/photostream/
Flying Dutchmen
Danke
Amisia
Die 218 wird nur für Rangierarbeiten in Immendingen eingesetzt. @Flying Dutchmen...die Züge fahren grundsätzlich über Offenburg. Suche einfach mal bei Bahnbilder.de die KBS720 und du wirst einige Bilder zu diesen Zügen sehen.