Du übernimmst am Montag den 05.08.2019 einen KTE 50196 von Weil am Rhein nach Aachen West.
Szenario wurde von mir mehrmals getestet sowohl auch im LZB Betrieb und es wurde kein Fehler festgestellt.
Kleiner Tipp fahrt das Szenario in LZB-Betrieb und vertraut der LZB und noch was bringt Geduld in Haltingen mit...
Features:
- Gegengleisfahrt
- Zwischenfälle
- FDL
- (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Verkehrs
- Realer Güterverkehr
- Kleinigkeiten sind auch mit dabei
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente
Was du Brauchst findest du in den jeweiligen ReadMe`n.
Im Download Bereich findest du 2 Varianten eine Mit AP Wetter und eine OHNE AP Wetter
Sky & Weather Enhancement Pack
Bei Fragen bitte per PN melden !
Allzeit eine Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Versions Übersicht
1.0 Release
1.1 - KI Kollision Behoben
- Blindzug Entfernt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lele271103
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR 152
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded 2018
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 120
Dateien
-
KTE 50196 - Pelikan Albatros AP .rar
11,4 MB (577 Downloads) -
KTE 50196 - Pelikan Albatros NON AP .rar
11,4 MB (373 Downloads) -
ReadMe .txt
2,62 kB (531 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rudigerjb
Danke Lele. Sehr schöne Aufgabe. ESig Mühlhein ein wenig knifflig, da man, um weiterzukommen erst aus der LZB raus muss. Eine Kleinigkeit, die leider einigen Szenario-Erstellern passiert: Ihr habt alle den "Invisible man" als Ablösung. Besonders schade, da du ja die Übergabe so schön inszeniert hast.
denisfl
Hallo Lele : Das Beste mit diese Aufgabe : hab viel Spaß gemacht und dazu noch Linus neue Sound für den DB BR 152 !! Und läuft Prima : solche Aufgabe wo man Aufpassen muss sind die Beste
Super
neuer71j
Kann man die REDME nicht als PDF machen ist viel übersichlicher als TEXT mukrs!
KaitoDakota
Danke mal wieder für dein schönes Szenario. Musste leider auf den ns 6400 verzichten man kann nicht alles haben am Anfang. Hat aber auch so geklappt.
Alecta
Hallo Lele. Falls du den Fehler bezüglich der entgleisten KI noch nicht gefunden hast: Es liegt am RE 17039 der nicht losfährt. Dadurch fährt ihm ein GZ in den A****.
Lele271103
Moin. Bin leider bis Sonntag nicht da. Werde es mir Sonntag Abend wenn ich wieder zu hause bin nochmals anschauen.
xxmichaelxx327
Hi, hattest du mittlerweile Gelegenheit, die KI-Kollision zu beheben?
Navyseals25
Sehr schönes Szenario.
Busundbahnfreak
Sehr geiles Szenario, aber kurz vor Freiburg endet die Aufgabe wegen einer KI Kollision

Aber so ein geiles Szenario im Nahverkehr währe mega geil, Gas, Bremsen, Gas, Bremsen
Lele271103
KI Kollision eiiii wird morgen sobald wie Möglich behoben!!!
Busundbahnfreak
Naja, ich werds nicht nochmal fahren, Dan Gas,Bremsen,Gas,Bremsen war schon nervig und anstrengend:D
Lele271103
LZB
Busundbahnfreak
Die lzb kommt mit der Masse nicht klar, mit der lzb kommst du nicht zum stehen.
Trainmaster001
Du sollst die LZB bei Güterzügen auch nicht zum bremsen nutzen, sondern als eine Art Fernglas, zum vorrausschauendem Fahren. Wenn in 4000 Meter ein Halt angezeigt wird zieht man nicht auf 100km/h hoch, sonder rollt mit 60 - 70 durch die Gegend