(LL) KTE 50196 - Pelikan Albatros

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 15

• Danke Lele. Sehr schöne Aufgabe. ESig Mühlhein ein wenig knifflig, da man, um weiterzukommen erst aus der LZB raus muss. Eine Kleinigkeit, die leider einigen Szenario-Erstellern passiert: Ihr habt alle den "Invisible man" als Ablösung. Besonders schade, da du ja die Übergabe so schön inszeniert hast.

Ich liebe es 1
  • Hallo Lele : Das Beste mit diese Aufgabe : hab viel Spaß gemacht und dazu noch Linus neue Sound für den DB BR 152 !! Und läuft Prima : solche Aufgabe wo man Aufpassen muss sind die Beste

Super

Gefällt mir 1
  • Kann man die REDME nicht als PDF machen ist viel übersichlicher als TEXT mukrs!

• Danke mal wieder für dein schönes Szenario. Musste leider auf den ns 6400 verzichten man kann nicht alles haben am Anfang. Hat aber auch so geklappt.

• Hallo Lele. Falls du den Fehler bezüglich der entgleisten KI noch nicht gefunden hast: Es liegt am RE 17039 der nicht losfährt. Dadurch fährt ihm ein GZ in den A****.

• Moin. Bin leider bis Sonntag nicht da. Werde es mir Sonntag Abend wenn ich wieder zu hause bin nochmals anschauen.

• Hi, hattest du mittlerweile Gelegenheit, die KI-Kollision zu beheben?

• Sehr schönes Szenario.

• Sehr geiles Szenario, aber kurz vor Freiburg endet die Aufgabe wegen einer KI Kollision :/
    Aber so ein geiles Szenario im Nahverkehr währe mega geil, Gas, Bremsen, Gas, Bremsen :D

• KI Kollision eiiii wird morgen sobald wie Möglich behoben!!!

• Naja, ich werds nicht nochmal fahren, Dan Gas,Bremsen,Gas,Bremsen war schon nervig und anstrengend:D

• LZB

• Die lzb kommt mit der Masse nicht klar, mit der lzb kommst du nicht zum stehen.

• Du sollst die LZB bei Güterzügen auch nicht zum bremsen nutzen, sondern als eine Art Fernglas, zum vorrausschauendem Fahren. Wenn in 4000 Meter ein Halt angezeigt wird zieht man nicht auf 100km/h hoch, sonder rollt mit 60 - 70 durch die Gegend