Du übernimmst am Samstag denn 20.04.2019 denn ICE 695 der Linie 11 nach Stuttgart Hbf. In Leipzig findet ein Personalwechsel statt.
Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.
Features:
- FDL Ansagen
- Zugbegleiter Ansagen
- (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Nahverkehrs
- Möglichst Realer Güterverkehr
- Kleinigkeiten sind auch mit dabei
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente
Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lele271103
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA/3DZug ICE 4
- Strecke
- Berlin-Leipzig
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 120
Dateien
-
ICE 695 nach Stuttgart Hbf .rar
37,49 MB (1.444 Downloads) -
ReadMe .txt
2,47 kB (1.056 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Da das Repaint der Erfurterbahn für den RS1 in der Beschreibung nicht erwähnt wurde, würde ich gerne wissen, wo ich es finden kann ?
Drehstromlokomotive
Guten Tag, ich habe da 2 Fehler im Szenario entdeckt:
1. Kurz hinter Großbeeren kamen lauter rote Signale, dachte mir nix dabei, weil LZB sagt, dass ich weiterfahren kann. Da sehe ich kurz vor Trebbin einen Güterzug vor mir, obwohl ich mit 200 Km/h fahre. Dann ziehe ich die Notbremse und konnte eine Kollision verhindern.
2. Hinter Bitterfeld fährt man ins Gegengleis bis kurz vor Petersroda (Ist sehr unrealistisch und dadurch kann man den Fahrplan unmöglich einhalten).
florianhuegle
Moin,
leider habe ich das gleiche Problem wie ZUGTIM. Man fährt über mehrere rote Signale (die LZB zeigt grundsätzliche frei Fahrt mit 200km/h an) und kollidiert bei Trebbin mit einem Güterzug.
Alles in allem ist es bei diesem traumhaften Wetter eine sehr schöne Aufgabe
Lele271103
Dann is da der Fehler bei deR LZB. So wie ich es mitbekommen habe darf man bei LZB betrieb über Haltzeigenden Signalen mit Fahrplan Geschwindigkeit drüber fahren. Weil die LZB ja der neue Chef ist sozusagen und die Signale für PZB eher da sind.
florianhuegle
Ja, dass stimmt. Aber komisch ist es trotzdem, da ich vorher fehlerfrei auf der Strecke gefahren bin.
Lele271103
ja Komisch finde ich das auch und im Editor wurden mir mit dem Güterzug auch keine Fehler angezeigt.
ZUGTIM
Hallo,
ich habe das Problem das bei mir bei der Aufgabe vor Trebbin ein Rotes Signal kommt welches die LZB komplett ignoriert und irgendwann voll dem Güterzug
hinten drauf ballert.Hab das jetzt mehrmals gestestet immer das selbe Problem aber bis dahin tolle Aufgabe.
Lele271103
Dann is da der Fehler bei deR LZB. So wie ich es mitbekommen habe darf man bei LZB betrieb über Haltzeigenden Signalen mit Fahrplan Geschwindigkeit drüber fahren. Weil die LZB ja der neue Chef ist sozusagen und die Signale für PZB eher da sind.