Du übernimmst am 15.03.19 denn IC 1077 kommend aus Frankfurt(Main)Hbf weiter nach Basel Bad Bf auf dem Streckenabschnitt Freiburg-Basel.
Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.
Bitte betätige NICHT die TAB-Taste. (Außer in der Einfahrt in Basel Bad Bf.)
Features:
- Zugbegleiter Ansagen
- Originale Wagenreihung
- (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Verkehr
- Originaler Fahrplan des Spielerzuges
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente
Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lele271103
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR 101
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded 2018
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
ReadMe .txt
1,98 kB (451 Downloads) -
(LL) IC 1077 nach Basel Bad Bf .rar
9,61 MB (707 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rudigerjb
Hat Spaß gemacht. An einer bestimmten Stelle "Herzinfarkt"- Potential Vielen Dank
Textman
Schöne Aufgabe, danke dafür ! Allerdings für mich die Ansagen zu leise. Ich weiß, das ist meckern auf hohen Niveau. Habe sie für mich lauter gemacht.
Lele271103
danke. Ja das hab ich mir gedacht das es wieder kommt das die ansagen zu leise sind...für mich wären die dann irgendwie zu laut.
GAST
Darf ich Fragen warum man in RB den Tab Trigger benötigt? Evtl. kann ich da ja was fixen bei Problemen.
Lele271103
Ähm bei welchem RB ? Mir ist darüber nichts bekannt.
Intertrain
RB = Bahninterne Abkürzung für Basel Badischer Bahnhof
Lele271103
Ach so
GAST
Keine Antwort ist übrigens auch eine... Btw. bei der Einf. Basel braucht man kein TAB, läuft alles wie es soll. Deine Ansagen sind tatsächlich zu leise, hab kein Wort verstanden! Ansonsten sei angemerkt das der Gz. zw. dem RE und mir real null zu suchen hat, dafür würde man den Fdl erschlagen wenn er den vor lassen würde. Spätestens in Bad Krotzingen wäre der rechts raus.
Busundbahnfreak
Nicht ganz, ICG Züge haben höhrere Priorität als ein FV Zug.