(LL) IC 1077 nach Basel Bad Bf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • (LL) IC 1077 nach Basel Bad Bf

Du übernimmst am 15.03.19 denn IC 1077 kommend aus Frankfurt(Main)Hbf weiter nach Basel Bad Bf auf dem Streckenabschnitt Freiburg-Basel.
    Szenario wurde von mir getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.
    Bitte betätige NICHT die TAB-Taste. (Außer in der Einfahrt in Basel Bad Bf.)

Features:
    - Zugbegleiter Ansagen
    - Originale Wagenreihung
    - (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Verkehr
    - Originaler Fahrplan des Spielerzuges

Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente

Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*

Zusätzliche Informationen

Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR 101
    Strecke
    Freiburg-Basel Reloaded 2018
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht-Mittel
    Dauer (in Min.)
    60

Dateien

Teilen

Kommentare 9

• Hat Spaß gemacht. An einer bestimmten Stelle "Herzinfarkt"- Potential ;) Vielen Dank

Ich liebe es 1
  • Schöne Aufgabe, danke dafür ! Allerdings für mich die Ansagen zu leise. Ich weiß, das ist meckern auf hohen Niveau. Habe sie für mich lauter gemacht.

• danke. Ja das hab ich mir gedacht das es wieder kommt das die ansagen zu leise sind...für mich wären die dann irgendwie zu laut.

• Darf ich Fragen warum man in RB den Tab Trigger benötigt? Evtl. kann ich da ja was fixen bei Problemen.

• Ähm bei welchem RB ? Mir ist darüber nichts bekannt.

• RB = Bahninterne Abkürzung für Basel Badischer Bahnhof

• Ach so

• Keine Antwort ist übrigens auch eine... Btw. bei der Einf. Basel braucht man kein TAB, läuft alles wie es soll. Deine Ansagen sind tatsächlich zu leise, hab kein Wort verstanden! Ansonsten sei angemerkt das der Gz. zw. dem RE und mir real null zu suchen hat, dafür würde man den Fdl erschlagen wenn er den vor lassen würde. Spätestens in Bad Krotzingen wäre der rechts raus.

• Nicht ganz, ICG Züge haben höhrere Priorität als ein FV Zug.