Du übernimmst Abend des 10.01.2019 einen KLV DB Schenker Cargobeamer von Haltingen nach Hamburg Billwerder im Abschnitt Basel-Freiburg. Die 152 144-2 ist leider defekt, daher kommt eine Taurus zum Einsatz.
Szenario wurde von mir Getestet und es wurde kein Fehler festgestellt.
Features:
- (Teilweise) Originaler Fahrplan des Ki Verkehrs
- FDL Ansagen
- Zug Überholungen
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Elemente
@Think New Fly New
[
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lele271103
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Taurus
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded 2018
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
ReadMe .txt
2,12 kB (439 Downloads) -
Starke Power .rar
3,78 MB (723 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trainmaster001
Sehr schön nur kann ich aufgrund des Zuggewichtes und des damit verbundenen Radschlupfs nur 80% Leistung aufschalten. Damit ist der Fahrplan nicht einzuhalten und das Scenario nicht erfolgreich abgeschlossen werden
Lele271103
Alos ich konnte mit 95% fahren bis 100 Kmh und ja Güterverkehr ist so Gut wie nie Pünklich
Frank1406
sehr gut
eCore
Das Sdggmrss Pack für K-V von RD scheint in Deiner ReadMe.txt zu fehlen: https://www.raildesigns.de/downloads/vr-sdggmrss-packs-k-v/
Lele271103
Ups ja danke
Freddy
Tolles Szenario
Lele271103
Danke freut mich zu hören
Navyseals25
Ein wirklich sehr schönes Szenario!
Lele271103
Danke freut mich zu hören