In Basel Bad Bf übernimmst du am 21.12.2018 denn RE 17044 nach Offenburg im Abschnitt Basel-Freiburg. Rüste deinen Zugverband auf und öffne die Türen. Abfahrt ist um 17:26 allerdings verzögert sich diese um wenige Minuten.
Features:
- Originaler Fahrplan des Spielerzugs
- (Teilweiße) Originaler Fahrplan des Ki Verkehrs
- Ansagen mit dabei
Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-ElementDanke an @curt2244 für das Tutorial zum Scripten
Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lele271103
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Wittenberger STWG
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
ReadMe .txt
1,98 kB (448 Downloads) -
(LL) RB 17044 nach Offenburg .rar
3,49 MB (636 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo. Danke, es ist ein ganz gutes Szenario ! Am Anfang nicht vergessen in die 111 der Stromabnehmer und Hauptschalter zu heben und wieder in der Steuerwagen zurück sonnst läuft nicht. Man kann nicht der Fahrplan halten wegen eine Kreuzung ganz am Anfang. Aber doch schön..
gtdriver321
Ein sehr schönes Szenario!
In der Read Me fehlt aber noch Software von Add On's , die benötigt werden:
Es wird die verkehrsrote BR 111 von vR und das Repaint der schmutzigen Version dieser Lok benötigt.
Payware:
http://www.virtual-railroads.d…111-dosto-expert-line.htm
Freeware:
https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/228-BR111/
Broflugo
Szenario war ok. Was mir aufgefallen ist: bei Efringen die falsche Ansage, in der Readme fehlt unter Payware Kujumaterial (ist aber nur loose consist, kann man ignorieren). Den Fahrplan hab ich rausgeschmissen, ist wohl nur einzuhalten, wenn man den Zug wie nen Rennwagen fährt.