(LL) EZ 51785 Wuppertal-Maschen
Guten Nachmittag. Du kommst grade aus Wuppertal und fährst denn EZ 51785 weiter in Richtung Maschen auf dem Abschnitt Hagen-Kabel-Altenhundem. Schalte SIFA und PZB (Zugart M ) ein und Warte auf deine Ausfahrt bzw deine weiter Fahrt in Richtung Maschen.
Dich erwartet eine Mischung aus lockerem Fahren und gelegentlich auch mal an einem Hp0 warten.
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Readme lesen!.
Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lele271103
- Sprache
- Deustch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR MF BR 145
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
(LL) EZ 51785 Wuppertal-Maschen_ReadMe .txt
1,29 kB (525 Downloads) -
(LL) EZ 51785 Wuppertal-Maschen .rar
326,99 kB (710 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rudigerjb
Gut, dass es die Kommentare gibt. dann kann man sich die Installation direkt sparen (zumal der Ersteller auch nicht reagiert, repariert oder rausnimmt).
Lutmilla1
Auch bei mir tritt diese Kollison auf
Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision (7.KI Zug RE nach Hageb Länge=7.96417 Breite=51.19603) & (6.KI Zug IC Länge=7.96371 Breite=51.19709)
Rawo1961
Hallo. Ist der Schaden eigentlich jetzt behoben? Scheint mir nicht, denn bei mir kommt beim Start "beschädigter Zugverband", ohne dass mir was fehlen würde. Lele271103, schon seit 7 Monaten nichts mehr gehört!?? Gruß Ralf
Claus66
... KI-Kollission auch bei mir und wieso erstellst Du Deine Güterzug-Szenarien immer mit einem so knappen und unerreichbaren Zeitplan? Geschätzt jedes 2. Szenario von Dir muss ich nach der Installation wieder deinstallieren, da es nicht läuft.
Erik666
Hi! This scenario does not work for me, apon start I get the message of broken consist and I'm not able to start the scenario at all.
Please help me.
Kind regards/Erik
Edgar114
Noch mal eine ganz andere Frage: Warum fährt ein Güterzug von Wuppertal nach Maschen über Altenhundem? Ist das nicht die falsche Richtung?
Ein schönes Wochenende wünscht
Edgar
Edgar114
Hi,
Der KI Zug 6 hält auf offener Strecke und verursacht die Kollision, weil der Spielzug vor Plettenberg Gleis 2 kurz auf die linke Seite schwenkt. Wenn man diesen unbegründeten Schlenker mit der Wegmarke „EPLT Gleis 802“ vermeidet läuft das Szenario auch mit dem KI Zug 6 durch.
Taurus182001
Ebenfalls Kollision mit 6. KI IC (L=7.96372 B=51.19709) u. den dahinter fahrenden 7. KI RE nach Hagen. Habe den IC rausgenommen, dann lief es bis zum Ende einwandfrei. Szenario-Marker noch nach oben gezogen, dann startet man über den Gleisen. Ansonsten ein schönes Szenario zum Entspannen. Vielen Dank dafür.
Berlin Südkreuz
Bei mir auch dieselbe KI-Kollissionsmeldung kurz vorm Schluss - Szenario somit nicht abzuschließen.
WhySoSerious47
Naja.. Das Szenario kann man leider nicht zu Ende fahren, aufgrund einer Zug-Kollision!!! Szenario selber getestet? - Well, at least you tried.
Lele271103
ja klar teste ich meine Szenarien Selbst...ja ich kuck mal nach...naja immer komisch das bei andere nimmer irgendwas passiert aber beim teste nicht.
Zyroxx
Ungefähr 20Km vor Erreichen des Ziels kollidieren zwei KI-Züge und das Szenario wird automatisch beendet. Bitte beheben
Marius
Wieso fährt der Zug, wenn er nach Norden will in Richtung Süden?