Militärzug nach Konstanz
Guten Abend du Fährst heute einen Militärzug nach Konstanz allerdings endet deine Fahrt in Singen( Htw ). Rüste deine Lok der BR 185.2 der Lokomotion auf (PZB U) und warte bis dein Signal auf Grün wird ( wenn Möglich TAB-Taste) als kleiner Hinnweis in Donaueschingen und in Engen wirst du Überholt vom Nahverkehr dann sollte deine Fahrt auch schon weiter gehen. Wenn du dann in Singen angekommen bist musst du dich von deinen wagen Trennen und dann noch deine 2Loks Rangieren(25Kmh) aufs Abstellgleis. Gute Fahrt ansonsten.
Hinnweis :
- Bei Hp0 oft TAB-Taste drücken
- Rangieren in Singen 25 KmH
- Befehl 40 wird oft Gebraucht (zummindestens bei mir so)
- Spielbar mit Hocher/Mittel Einstellung!
- Bei Bildern sieht man meine Einstellungen!
| Payware: |
| Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 |
| Berlin-Leipzig |
| Stadler - RS1 Regio-Shuttle / BR650 |
| vR DB BR185.2 |
| Konstanz-Villingen |
| Freeware: |
| TW_TTB_Bnrdzf483 (Wittenberger STW) |
| RW Bonuspack BR 145 V1.0 |
| RW Bonuspack BR 143 V1.1 |
| @RailDynamix vR BR 185.2 EL Lokomotion Repaintpack |
Zum Installieren des Szenario den Paket-Manager öffnen, der sich unter folgendem Pfad befindet: ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Utilities.ex
Das Szenario mit Utilities.exe installieren und den Cache leeren.
Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich auf euer Feedback.
Ich Wünsche Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- GrP`SÜDReihnTvPlay
- Sprache
- Deustch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR 185.2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Readme_Militärzug nach konstanz .txt
2,05 kB (541 Downloads) -
Militärzug nach Konstanz .rar
136,01 kB (591 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tyrrell
Der Fahrplan geht so halbwegs, wäre nich das Halt zeigende Signal in Geisingen,, das nur mir TAB-Tast und Fahrt mit 45 bis zum nächsten Signal gestattet,nicht währe.
Im übrigen halte ich die Strecke Konstanz - Villingen für Nachfahrten für vollig ungeeignet, wegen der im Dunkeln fast nicht auszumachenden Signale. Ich habe mich dazu entschlossen, die Strecke bei Tageslicht zu befahren. Erstaunlich ist, daß es sehr viele Güterzüg-Szenarien gibt, die diese Strecke nutzen und bei Dunkelheit spielen. Da fragt man sich schon, ob die Verfasser der Szenrien alle mit Nachtsichtgeräten unterwegs waren,, denn sie müßten doch ihre Szenarien mal Prpbegefahren sein und dabei festgestellt haben, daß das so nix bringt.