(LL) Nachtschicht aufm 628
Guten Abend. Du stehst hier mit deinem 628 und fährst denn letzte RE nach Finnentrop auf Gleis1 und dann fährst du denn Zug noch in die Abstellung auf EFP Gleis 36. Achte auf die Signale und Strecke!. Gute Fahrt ihnen.
| Braucht man nicht umbedingt!: |
|
|
Zum Installieren des Szenario den Paket-Manager öffnen, der sich unter folgendem Pfad befindet: ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Utilities.ex
Das Szenario mit Utilities.exe installieren und den Cache leeren.
Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich auf euer Feedback.
[/b]
Gute Fahrt!
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BkBtMarcel
An sich schönes Szenario, hat mir auch gefallen! Nur, leider kam ich vor Kirchhundem nicht weiter. Stand da etwa 10 Minuten vor dem roten Signal(...bis ich einfach drüber gefahren bin). "SSB Cargo" hinter Kirchhundem wollte nicht fahren
Keine ahnung ob das nun nur bei mir war, vielleicht fahre ich nochmal, schöne Fahrt mit dem 628
Florian.B
Schönes Szenario, hat mir gefallen
Lele271103
Danke freut mich Hoffe hat auch alles geklappt