Gassi fahrt mit Lilly und Frida
Montag, 26.03.2018. Du stehst hier in Bullay mit deiner Lilly VT 650 131 und fährst nach Kobern-Gondorf. Warte noch auf denn ICE1 und auf deinen Kollegen dem du dann hinterher fährst. Abfahrt sollte wenn alles Planmäßig läuft 7:35 uhr sein. Gute Fahrt.
| Payware: |
| Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 |
| Berlin-Leipzig |
| Mosel Valley: Koblenz - Trier |
| Stadler - RS1 Regio-Shuttle / BR650 |
| Braucht man nicht umbedingt!: |
| ChrisTrains RS1 vR InputMapper |
| Cab Update für ChrisTrains RS1 |
| TS-MFD-Modulares Führerraumdisplay) |
| Soundmod ChrisTrains Stadler RS1 |
Zum Installieren des Szenario den Paket-Manager öffnen, der sich unter folgendem Pfad befindet: ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Utilities.ex
Das Szenario mit Utilities.exe installieren und den Cache leeren.
Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich auf euer Feedback.
Gute Fahrt!
und Frohe Ostern 
Zusätzliche Informationen
- Autor
- GrP`SÜDReihnTvPlay
- Sprache
- Deustch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RS1 (650)
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
(LL) Gassi fahrt mit Lilly und Frida_Readme .txt
2,63 kB (213 Downloads) -
Gassi fahrt mit Lilly und Frida .rar
123,54 kB (508 Downloads)

Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
schönes szenario klasse danke
fredolin05
Schönse Szenario
MinFreak13
Bei mir entgleist leider immer ein KI Zug der DB Cargo AG Kohlebomber wenn man so lange vor dem roten Signal steht auf der Brücke wenn dann das Signal auf fahrt ist dann entgleist der....
Mopsi2001
Für alle, die das "Gassi" im Titel nicht verstehen: Das ist ein kleiner Insider zwischen mir und dem Szenarioersteller