Ein Neuling auf der Strecke
Guten Morgen es ist 5Uhr in der Früh und du Fährst heute von Wittlich Hbf mit der Brand neue DB Railion BR 152 nach 15,1 Kobern-Gondorf wo dann ein kollege die weiterfahrt Übernimmt in Richtung Koblenz Hbf. Rüste nun deinen Zug Auf PZB: M und deine VmX beträgt 100 KmH. Nun Wünsche ich dir einen Gute Fahrt.
Das Video OHNE Zwanges Geschafft:
Das Video von @trainomsitv:
Payware: |
Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 |
Mosel Valley Koblenz -Trier |
DB BR 442 Talent 2 |
Berlin-leipzig |
BR152EL |
Freeware: |
Durch`s Moseltal "Reloaded" v1.2 |
Bombardier Talent 2"Moseltalbahn" KI Version" |
DB BR442 Talent 2 |
TW_TTB_Bnrdzf483 |
Zum Installieren des Szenario den Paket-Manager öffnen, der sich unter folgendem Pfad befindet: ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Utilities.ex
Das Szenario mit Utilities.exe installieren und den Cache leeren.
Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich auf euer Feedback.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- GrP`SÜDReihnTvPlay
- Sprache
- Deustch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR 152
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
(LL) Ein neuling auf der Strecke V1.0 .rar
108,77 kB (602 Downloads) -
ReadMe .txt
1,72 kB (200 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tyrrell
Hallo, das Szenarion scheint leider nicht zu funktionieren. Der Zug steht in Wittlich von rotem Signal, woran sich über 10 Minuten Wartezeit nichts zu ändern scheint. Nachdem der Blick auf die Map ergabg, daß alle Weichen rot markiert sind, auch die Einfahrt auf das vom eigenen Zug besetze Gleis angezeigt wird und die Weiche in dieses Gleis rot markiert ist, nehme ich an, daß das Szenarion einen Defekt aufweißt, habe ich es abgebrochen.
Zugfan110
So, moin. Hab des Szenario nun gefahren und es war mal wieder was janz Entspanntes zum fahren. Hat mir auf jeden Fall gefallen
Zugfan110
Finally