Lz 71500
Du Fährst heute denn Lz 71500 nach Lu.Wittenberg (LW) mit einem 628-2. Deine Ausfahrt verzögert sich weil der RE5 noch vorfahren muss daher auch nicht wundern das du manchmal Anhalten musst.
Gute Fahrt.
Payware:
Freeware:
3. Installation
Zum Installieren des Szenario den Paket-Manager öffnen, der sich unter folgendem Pfad befindet: ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Utilities.exe
4. Wenn das Programm gestartet ist, bitte in den TAB „Paket Manager“ oder „Package Manager“ navigieren, aktualisieren und anschließend die RWP-Datei aus dem Installationsordner installieren. Wenn der Ladebalken fertig ist, nochmal aktualisieren und dann kann es auch schon losgehen!
SÜDReihnTvPaly – Alle Rechte liegen bei mir!
Gute Fahrt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- GrP`SÜDReihnTvPlay
- Sprache
- Deustch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 628-2 (empfohlen das soundupdate von Linus )
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
Lz 71500 nach LW .rar
75,58 kB (599 Downloads) -
ReadMe .txt
1,11 kB (241 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
thha13
Schönes Szenario, danke. Wenn du jetzt noch Zwischenhalte an den Stationen einbauen würdest, könnte man vielen roten Signalen entgehen. Der RE5 vor einem wäre dann immer schon weg.
Drehstromlokomotive
Eigentlich wäre das eine LR, da das keine Lok, sondern eine ganze Zuggarnitur ist.
EberhardG
RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Driving Trailer\Engine\TTB_DBpbzfa766_fahrbar_BW.bin
Dieser Eintrag ist in der Aufgabe enthalten, konnte aber auch hier keine Angabe in der Readme finden.
henryfrettchen
bekommt ihr hier eine Provision wenn ihr hier was Hochladet...... hab heute die BR 628-4 gekauft. jetzt lade ich diese Aufgabe und was passiert benötige die BR 628-2....... langsam verzweifle ich an dieser Seite..... EGAL was ich hoch lade immer wieder muss ich was kaufen...... spinnt ihr ............
Lele271103
Beschreibung durchlesen...ReadMe durchlesen..da kann ich für nichts
thha13
RW Tools hilft immer