Lustige und/oder interessante Videos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :ugly:

  • Bei so etwas kann ich nur den Kopf schütteln, wie Krank kann man denn sein? :/
    PS: Fängt bei ca. 1:45 an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hach, weisst du, Vernunft und gesunder Menschenverstand sind Dinge, die nur zu oft bei gewissen klickgeilen ''YouTubern'' fehlen... Nix neues...

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

  • Null Verständnis: vielleicht wird er bei der nächsten Brücke "geheilt" (Nur werden dann wahrscheinlich Unschuldige krank)



    Aber mal was anderes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *haumichweg*

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Vielleicht möchte ja jemand aus Deutschland der Bundespolizei einen Hinweis geben... https://www.bundespolizei.de/W…n/hinweis-geben_node.html
    Immerhin hat der Spinner auf seinem Kanal ja auch eine EXTREME CLIMBING MISSION INTO THE BERLIN SUBWAY / UNDERGROUND / METRO

    Solche Menschen gibt es auch hierzulande...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ich denen wünsche darf ich leider nicht schreiben.

  • Kinder entdecken die Welt.


    Zeigen wie toll sie sind? Ganz ehrlich, sich festhalten kann jeder.
    Die Welt mutiert irgendwie zu Leuten die alle so ein blödes Profil anlegen. Zeigen wie toll man ist. Die ganzen positiven und mutigen Taten filmen als Beweis. Follower haben, Likes sammeln. Anderen Überlegenheit und Wohlstand vorhalten. Dass es in dieser Welt weiterhin Kriege gibt ist kein Wunder. Ein Teil bleibt eben immer primitiv und hormongesteuert. Da will ich dann am liebsten weit draußen für mich leben.


    Immerhin gefährdet so einer niemanden körperlich. Nur seelisch wenns daneben geht und einer zuguckt.


    Die Polizei hat ja hier immerhin schonmal ein Gesicht und den Uploader, kann man den nicht herausfinden?

  • "Jugend"
    Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben,sie ist böse, gottlos und faul,sie wird niemals so sein, wie die Jugend vorher,und es wird ihr niemals gelingen,unsere Kultur zu erhalten."


    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.Sie hat schlechte Manieren,verachtet die Autorität,hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte.Die jungen Leute stehen nicht mehr auf,wenn Ältere das Zimmer betreten.Sie widersprechen ihren Eltern,schwadronieren in der Gesellschaft,verschlingen bei Tisch die Süßspeisen,legen die Beine übereinanderund tyrannisieren ihre Lehrer.


    :D

  • Luxus

    Mit der momentanen Bildung können die sich den aber später niemals finanzieren... ;)

    Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben,sie ist böse, gottlos und faul,sie wird niemals so sein, wie die Jugend vorher

    Ich kenne hier im Forum und anderswo aber genug, die genug im Kasten haben, um so einen Mist nicht zu machen.


    @lol515 Den Wunsch verspüre ich auch des Öfteren. ^^ Wünsche ich manchen (u.a. auch diesen Herrschaften) auch hin und wieder mal.


    @all Aber aufregen bringt da nichts, eine hohle Nuss, kannst du nicht mit was gescheitem füllen. Die sind von Grund auf verdorben.

  • Und Sokrates schimpfte auch über die Jugend in den Hafenkneipen von Piräus und ihre unerträgliche neue Musik. Nichts Neues unter der Sonne, oder doch? :)

  • Ein "Sparvorschlag" für die Bahn ... Einsparung von Gleisanlagen


    So geht's


    Hab noch einen :D ... tolles Tennismatch vor interessanter "Geräuschkulisse"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch Beton kann durchaus zerbrechlich sein... :ugly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.