TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)

  • Ich habe überaschenderweise einen positiven Effekt, der richtig angenehm ist. Der Editor stürzt deutlich weniger ab. Ich arbeite an der gleichen Stelle an der Rollbahn wie gestern, hatte gestern noch mit TS15 nach einer Stunde bereits mehr als 10 Abstürze, heute mit TS16 nach 2 Stunden noch keinen einzigen. *dhoch*


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • Bitte sehr:

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • damit all das gute im TS auch in Zukunft Problemlos läuft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei UkTS spricht man nun auch von Verbesserungen bezüglich mehr frames und weniger nachladeruckler. Ich geh dann mal online und zieh mir das Update. Mein armes Köln - Koblenz wird dann aus der alten Installation zurückgeholt.


    *Nachtrag* Köln-Koblenz war bei mir entpackt. Somit hat er einfach die AP komplette neu geladen und alle meine Änderungen sind vorhanden. Die falschen Bahnhofsnamen habe ich allerdings auch. Ich kann Verbesserungen bestätigen. Die Frames scheinen besser als sonst. In den großen Bahnhöfen geht es bei mir weniger ruckelig zu. Zudem hatte ich gerade 40 Frames auf Freiberg. Die habe ich mit meinen Einstellungen normalerweise nicht (eher 32). Insgesamt sieht alles irgendwie klarer aus vorher. Oder bilde ich mir das ein? Die Nachladeruckler sind bei mir unverändert.


    *Nachtrag 2* Bei Green man Gaming steht beim TS16 unter Key Features: Enhanced graphics and performance
    Anscheinend hat sich das wirklich was getan. Ich merke es im Spiel auch....Bravo! Vielleicht kaufe ich mir doch mal heute nacht den neuen TS. ^^

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    4 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Die 146-0 hat es mit dem 16'ner Update Total Zerschossen !

    Ja da hat DTG jetzt ganze Arbeit geleistet. Und keiner hat das vermutlich vorher gemerkt oder? Kommt bestimmt bald ein Update da bin ich ganz sicher :lolx2:
    @Ludmilla-Fan


    Es ist aber nicht ratsam den kompletten Ordner scaleform zu tauschen denn dann hast du wieder das alte Menü was dann eventuell Probleme bereiten kann.

  • Konnte mir das Update noch nicht laden, daher:
    War eigentlich nicht auch mal die Rede, bei der 2016-er Version so eine Art "Trainspotting"-Modus zu implementieren?
    (bin sogar der Meinung, das hätte ein Entwickler in einem Video erzählt...)


    Hat da schon jemand was in der Richtung gesehen?

    "Eins ist sicher, die Eisenbahn muss auf die Schiene."
    - Dieter Hildebrandt

  • @Madison Der Fehler trat tatsächlich vorher nicht auf... Wurde nun gemeldet, ich bleibe dran ;)


    @CheminDeFer Das was du meinst ist der "Railfan" Modus, diesen gibts im TS2016 Paket (nicht im kostenlosen Update enthalten), allerdings verstehe ich den Sinn dahinter noch nicht so ganz :/