Donnerstag, 23.07.2015, 06:40
Moin Kollege,
heute übernimmst du diesen morgentlichen Regionalexpress nach Lüneburg auf dem Abschnitt bis Lübeck Hbf. Es ist Hauptverkehrszeit, daher gibt es viel Zugverkehr. Als kleine Besonderheit auf dieser Fahrt steht auch ein Halt in Ascheberg an.
Das erwartet dich im Szenario:
-abwechslungsreicher KI-Verkehr
-Ansagen für jede Station
-ZZA's in den Bahnhöfen
-realistischer Fahrplan
-der KI-Verkehr ist zeitlich etwa um 2015 angesetzt
Viel Spaß mit diesem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Sprinter403
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- RT BR 648
- Strecke
- Kiel Lübeck Deluxe
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
[SP403] RE83 21609 Pendlerzug nach Lüneburg .pdf
370,89 kB (597 Downloads) -
[SP403] RE83 21609 Pendlerzug nach Lüneburg 1.01 .zip
17 MB (775 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BRD
Gutes szenario, danke!
Sprinter403
Danke, schön dass es dir gefallen hat
dj bahn
Wow Super Klasse Danke
Timm87
Musste leider feststellen das die Haltestellenansagen sehr leise sind sonst top wünsche mir mehr soclhe aufgaben für die Strecke.
Sprinter403
Freut mich, dass es dir gefallen hat!
Was die Haltestellenansagen angeht, habe ich diese bereits im Vergleich zum Original aus dem Forum lauter gemacht. Ich vermute, der TS spielt diese nicht immer auf voller Lautstärke. Als ich das Szenario testgefahren habe, wurden die Ansagen z.b. immer unterschiedlich laut gespielt.
Ansonsten kann ich auf jeden Fall noch ein Szenario für die Strecke bauen und werde da nochmal auf die Lautstärke der Ansagen achten.
Maverick
Danke für die Aufgabe. Hat Spaß gemacht das ganze im Livestream zu fahren und zu zeigen!
EberhardG
Diese Zeile "VirtualRailroads\vR_BR112_1_VRot\RailVehicles\Electric\BR112_1\Default\Engine\BR112_VRot_DynNr31.bin" ist in der Aufgabe enthalten, nur gibt es die "DynNr31.bin" so nicht, darf es die einfache Nr3.bin sein ?
Sprinter403
Ja, das sollte eigentlich die Nr.3 sein. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum die bin im Szenario falsch benannt ist, werde aber mal schauen, dass ich das behebe.
Danke für die Information.