[SP403] RE83 21609 Pendlerzug nach Lüneburg

Share

Comments 6

  • Wow Super Klasse Danke

  • Musste leider feststellen das die Haltestellenansagen sehr leise sind sonst top wünsche mir mehr soclhe aufgaben für die Strecke.

    • Freut mich, dass es dir gefallen hat!
      Was die Haltestellenansagen angeht, habe ich diese bereits im Vergleich zum Original aus dem Forum lauter gemacht. Ich vermute, der TS spielt diese nicht immer auf voller Lautstärke. Als ich das Szenario testgefahren habe, wurden die Ansagen z.b. immer unterschiedlich laut gespielt.
      Ansonsten kann ich auf jeden Fall noch ein Szenario für die Strecke bauen und werde da nochmal auf die Lautstärke der Ansagen achten.

  • Danke für die Aufgabe. Hat Spaß gemacht das ganze im Livestream zu fahren und zu zeigen!

  • Diese Zeile "VirtualRailroads\vR_BR112_1_VRot\RailVehicles\Electric\BR112_1\Default\Engine\BR112_VRot_DynNr31.bin" ist in der Aufgabe enthalten, nur gibt es die "DynNr31.bin" so nicht, darf es die einfache Nr3.bin sein ?

    • Ja, das sollte eigentlich die Nr.3 sein. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum die bin im Szenario falsch benannt ist, werde aber mal schauen, dass ich das behebe.
      Danke für die Information.