(LL) n-Wagen auf Abschiedstour

  • (LL) n-Wagen auf Abschiedstour

    Am 5. Juni 2017 verloren die n-Wagen eine weitere Heimat. Diesmal traf es Freiburg. Die n-Wagen wurden dort nun endgültig überflüssig. Zu diesem Anlass veranstaltete man noch einmal eine Fahrt über eine der schönsten Bahnstrecken Deutschlands, der badischen Schwarzwaldbahn.
    Du fährst denn Sonderzug RE 17164 Radolfzell-Offenburg via Singen - Immendingen - Donaueschingen - Villingen …. Offenburg.

    Features:
    - Originaler Fahrplan des Spielerzugs
    - (Teilweiße) Originaler Fahrplan des Ki Verkehrs
    - Ansagen mit dabei

    Szenario enthält zusätzliche Audio und Script-Element

    Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR wittenberger
    Strecke
    Konstanz-Villingen
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht-Mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Am 18.05.2019 fahrt der RE-Zug mit n-Wagen nochmals über Schwarzwaldbahn!

  • Der Fahrplan ist leider irgendwie unmöglich zu schaffen...?

    • Ja, das liegt daran, dass in Singen eine RB 67 (die heißt glaub so) genau dann losfährt, wenn du in Singen ankommst. Da es danach sehr lange dauert bis der Block frei wird, fährst du mit fast 2 Minuten Verspätung in Singen los (wird aber trotzdem vom TS als Erfolg gewertet). Diese Verspätung konnte, ich zumindest, bis Villingen nicht mehr aufholen.

    • DB hat doch sowieso immer Verspätung. Egal auf welcher Strecke. Da fällt das im Spiel nicht mehr auf.

    • ja das würde ich auch sagen haha :)

    • Ja. In Singen wird das als Erfolg bewertet. Aber wenn ich in Immendingen ankomme, bin ich 5 Minuten oder sogar mehr zu spät. Und das sieht der TS als nicht akzeptabel… Entweder ich fahr aus Spaß, halte mich nicht an die Geschwindigkeit oder mach sogar die PZB aus. Dann geht es vielleicht.


      Und ja, die Bahn kommt immer wieder zu spät, das ist wahr. :D


      EDIT.: Trotz alledem eine gute Aufgabe. ;)

  • Schöne Aufgabe, danke dafür ! Leider sind wieder die Ansagen zu leise. Habe sie selber lauter gemacht. Ich verstehe es nicht. Habt ihr alle Angst in das Mikrofon rein zu sprechen ? Soll als kleine Anregung dienen. Einfach lauter rein sprechen. Wenn du es nicht kannst dann jage deine Ansagen noch mal durch ein Audio Programm. Wenn du das nicht kannst, kann ich für dich die Nachbearbeitung machen. Nachtrag: Habe dein wav Dateien bearbeitet. die Bearbeitung lag von 2 DB - 5 DB (DB=Dezibel) mehr an Lautstärke ohne übersteuert zu werden.

    • Danke für dein Kommentar. Mit denn ansagen hab ich gedacht das die laut genug sind aber beim nächsten Szenario werde ich die dann lauter machen :)