(LL) DGS 52412 (Passau Gbf-Singen(Htw)

  • (LL) DGS 52412 (Passau Gbf-Singen(Htw)

    (LL) DGS 52412 (Passau Gbf-Singen(Htw)

    Guten Nachmittag. Dein Kollege hat Gestern denn Zug DGS 52412 von Passau Gbf nach Villingen Gefahren. Heute 13.6.17 sollst du weiter von Villingen nach Singen fahren. Rüste dazu deine Lok auf ( PZB Zugart M) Vmx 120 KmH und warte auf deine Ausfahrt. Wenn du dann in Singen Angekommen bist Kuppelst du deine Lok von denn Wagen ab und fährst anschlieslich mit Rangiergeschwindigkeit ( 25 Kmh ) in die Abstellung.


    Hinweis:
    bei Km 117,8 Zs1 Signal! *achtung*


    Dich erwartet eine Mischung aus lockerem Fahren und gelegentlich auch mal an einem Hp0 warten.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Readme lesen!.

    Bei Anregungen und oder Kritiken gerne PN oder in denn Kommentaren schreiben. :)



    Gute Fahrt Wünsche ich dir/euch *tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Lele271103
    Sprache
    Deustch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA Taurus
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht-Mittel
    Dauer (in Min.)
    80

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Sehr schönes Szenario. Hat Spaß gemacht.
    Zwei kleine Anmerkungen/Fragen:
    In Imedingen stand ich eine weile vor Hp0. Ich habe dann TAB gedrückt und bin weiter gefahren. Da wäre ein Hinweis sinnvoll. Entweder, dass man warten muss, oder dass man TAB nutzen kann :)
    Und in Engen bin ich mit Hp2 auf ein Überholgleis geholt worden obwohl ich dann durchfahren sollte. War das so geplant?

  • wie heißen die wagen die man braucht weil ich hab alles bloß die wagen fehlen mir

    • welche wagen denn ?

    • die mit dem autos die blau grauen fehlen mir die stehn auch nicht in der readme die mann für den spielerzug braucht

    • doch das steht in der ReadMe 3Zug Verkehrspack Güterwagen

    • ja die hab ich aber die wagen des spielerzugs fehlen mir trotzdem

    • oder weist den namen der wagen
      die fehlen mit den audis

  • Eine gut gelungene Aufgabe. Macht immer wieder Laune den Taurus von RWA zu fahren.

  • Tolles Szenario mit einem Haken: Obwohl ich die Waggons in Singen abgekuppelt habe und die Lok in die Abstellung gefahren habe, wird "Szenario nicht vollständig angezeigt".

    • okay aber immerhin sicher bis zum ende gekommen :)

  • Das HZL Repaint des RS1 wird auch gebraucht. Fehlt in der Liste der benötigten Fahrzeuge. MfG

    • uhh danke für denn Hinweis ändere ich glei mal :)

  • Schöne Zwangsbremsung in dem Trailer :P Wäre mir ja peinlich :D

    • ja der Trailer war wo das Szenario noch in der Beta war..Hab dann das Szenario noch gelöscht und komplett von vorne angefangen :) und hatte dabei keine lust noch mal auf zu nehmen :D