und noch einen herzlichen Dank für diese klasse Repaints!
Beiträge von zahnpabst
-
-
Gainmaster mich stört schon sehr, dass sich der Sound im Cab nicht verändert, wenn man Fenster oder Türen aufmacht. Das lässt sich aber wahrscheinlich nicht einfach so ändern, oder?
lg. und danke nochmals für das Soundupdate
-
Das steht in der jeweiligen Readme oder im Manual der Lok oder des Triebfahrzeugs. (Meistens im Ordner Manuals im Railworks-Hauptordner) Bei einigen Fahrzeugen kann man das Rollmaterial schon im Szenario auf das richtige Zugziel stellen (Meist über die Wagen oder Loknummer, bekommt man durch doppeltes Anklicken des Fahrzeugs), bei Anderen macht man das dann im Spiel selbst. Welche Tasten dafür da sind oder welche Zeichen in der Wagennummer das richtige Ziel schildern steht, wie gesagt in den Handbüchern und Readme's....
-
Ist ja eine tolle Strecke. Danke für den Tip bandit25 !
Gibt es eigentlich einen Streckenplan oder eine Beschreibung ?
-
Und trotzdem bin ich der deutschen Sprache mehr als verbunden und vermag mich dann und wann auch gerne einmal etwas geschwollener auszudrücken.
Dann bist Du, meiner Erfahrung nach, eine der seltenen Ausnahmen die leider die Regel bestätigen. Aber das ist dann mal was positives.
-
Die ODEG ist da eigentlich ziemlich locker und lehnt sehr selten ab..
neben denen, die halt gleich ablehnen oder sich nie melden, gibt es in der Tat doch einige, die sogar sehr freundlich und offen reagieren.
-
Ich habe auch Logos auf allen Simexpress Wagen
-
Schrauben um das Taxi hinzugefügt?
Ich glaube sie meinen die Nieten, die wir zählen sollen
-
Oh ja, das wäre was. Aber dafür - fürchte ich - reicht meine verbleibende Lebenszeit nicht mehr aus. Ich hab mal drei Add-ons im Stand vom 1970 gebaut (Straßenbahn Berlin Köpenick, An den Ufern von Spree und Dahme, Pro Train 37).
Aber das hast Du damals auch in nahezu Perfektion
gemacht und ich wünscht mir man könnte "An den Ufern von Spree und Dahme" im heutigen TSC spielen... Träum!
-
Also ich gehe nur mit Firefox rein und es geht wunderbar und fehlerfrei.
-
Hattest Du die Exe als Administrator ausgeführt? Sonst klappts nicht
ja
-
Broflugo hab ja gar keine 2. Installation. Blieb aber eben trotzdem hängen...
-
vielen Dank. Das hat funktioniert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass man die Exe entpacken kann. Hab's aber dummerweise auch nicht probiert
Also nochmals danke und ein schönes Wochenende.
-
Hallo,
erst mal Danke an AbsolutesChaoz für das Streckenupgrade. Leider habe ich ein Problem beim Installieren der RailStudios - Assets. Die Exe bleibt immer auf diesem Bildschirm hängen...
Mein Pfad in der Registry müsste eigentlich stimmen... hat jemand sonst einen Tip?
Danke im voraus und liebe Grüße
-
Ich denke Du solltest Dir überlegen, wo Du am liebsten fahren wolltest und suchst Dir über die Userbewertungen eine passende Strecke raus. Das ist meiner Meinung nach der beste Weg, weil Du auf diese Art viele Meinungen vereinigt siehst.
-
Auch von mir und TTB ein frohes Osterfest!!
-
sieht klasse aus. Weiter so! Echt prima.
-
bedauerlich, dass für die Szenarien das Modul RWA br 423. notwendig ist.
das war doch ziemlich logisch. Der 423 wird bei RSSLO verkauft. Sie werden in ihren Szenarien sicherlich kein Fahrzeug anderer Hersteller bemühen. Aber das Fahrzeug in den Szenarien kannst Du einfach mit z.B. LocoSwap oder RSTools tauschen. Wenn Du mit beidem nicht klar kommst kannst Du es auch im Szenarienedi tauschen.
-
Ich habe Preloads dafür gemacht, wenn sie interessiert sind.
Ich wäre auf jeden Fall daran interessiert. Die Preloads würden mich echt freuen. Vielleicht auch etwas für die Filebase hier?!?
liebe Grüße
Michael
-
Das ist wirklich traurig
Zumal die Fahrzeuge die ich von denen hab, sind wirklich gut! Danke für die Info.
Es gibt übrigens ein rabattiertes Paket mit allem Material auf der Seite...