weil Du die "Railway to hell"- Aufgaben in den Fokus nimmst. Das war wahnsinnig viel Aufwand, den ich bei keinen Szenarien danach habe toppen können oder besser gesagt, habe toppen wollen![]()
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen
weil Du die "Railway to hell"- Aufgaben in den Fokus nimmst. Das war wahnsinnig viel Aufwand, den ich bei keinen Szenarien danach habe toppen können oder besser gesagt, habe toppen wollen![]()
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen
vielen Dank für die vielen tollen Szenarios die mir schon oft viel Freude bereitet haben. In diesem Falle aber, möchte ich mich speziell für die zwei "Railway to hell" Szenarios bedanken. Das ist es, was ich unter einem unterhaltsamen und guten Szenario verstehe !
Einfach Klasse und ein dickes für dieses schöne Doppel-Szenario.
Schönen Sonntag noch und viele Grüße,
Michael
Nein es werden nicht nur die .ap Dateien zurückgesetzt.
Wie ist das aber bei DTG Fahrzeugen, für die man in den entpackten Ordnern Repaints hat. Die scheinen ja wohl unberührt zu bleiben, oder?
es setzt nur die .ap Dateien zurück oder?
das wäre auch meine Frage
Dann danke ich Dir trotzdem für die Info luckygod
...da ich die auch suche, kann ich sagen "Danke für den Link" ! Damit sind die meisten gesuchten Repaints der 361 abgedeckt.
Leider nicht das in der Farbe "Orientrot" als BR 365.
Ich habe mich auch schon zu Tode gesucht Leider ist die Version in unheimlichen vielen Szenarios verbaut und es wäre toll, jemand hätte einen Tip, wo man dieses Repaint noch bekommt.
Danke und Grüße
Falls jemand die Objektsammlung genauso verzweifelt sucht wie ich kürzlich (denn der Link zu Pawerybs's Seite landet auf merkwürdigen Seiten) kann hier fündig werden:
Pawerybs Complete Object Pack - DutchSims
liebe Grüße
Danke schon mal für die ersten Meldungen. Mit Freewarestrecke meint Ihr diese hier:
Wie sind denn Eure ersten Erfahrungen mit der Strecke? Unter der Rubrik Userberwertungen habe ich auch noch nichts gefunden.
Gruß, Zahnpabst
NiceSocke ah sorry, das habe ich nicht bedacht
Ah, auf den Gedanken hätte ich auch selber kommen können.
Danke für den Tip!
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Hier im Forumsbanner oben ist manchmal folgender Screenshot zu sehen:
Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, welches Repaint und welche 101 (vr?) das ist. Aus dem Repaintpack von RDF scheint es nicht zu sein, dies hier ist eine 101 001-6 und die RDF 50Jahre IC trägt die 101 110
Danke schon mal für die Antworten und viele Grüße
Ein wenig Geduld ist eben immer nötig. Und zur Not bleibt Dir doch immer die email. Aber Du hast es hier mit Menschen zu tun. Da kann auch mal etwas ein wenig länger dauern.
Fakt ist, 3DZUG ist ein seriöses Unternehmen und da musst Du keine Angst haben, dass Du Deine Bestellung nicht kommt.
Ein Tip, bezahle mit Paypal, das geht ja auch vom ganz normalen Bankkonto, dann bekommst Du Deine "Ware" sofort
die Ansagen sollten sich in dem "de"-Ordner befinden...
man kann sich jetzt natürlich auch über alte Threads unterhalten
Ansonsten würde ich sagen:
Ich starte mal ganz schnell ein Szenario
Vielen Dank Euch beiden!
Ich weiß, das Thema ist sehr alt. Mich würde jedoch interessieren ob es die Lok noch irgendwo zu kaufen gibt, denn bei VR finde ich sie nicht mehr... oder Manitu hat meine Augen mit Blindheit geschlagen Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?! Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Das ist in der Tat eine sehr traurige Nachricht. Das er sich zurückzog, war schon das Zeichen. Aber das konnte man ja so nicht deuten. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die Trauer und ihm, das er dort wo er jetzt sein mag seinen Frieden gefunden hat.