Trainsimdev geht schon seit vor Weihnachten nur noch sporatisch.
Was wird den von dort benötigt?
laut PDF- Liste diese drei Sachen:
Blocks-Lofts-Bridges #1 1.1.0
Clutter #1 1.0.6
Foliage #1 1.0.3
Trainsimdev geht schon seit vor Weihnachten nur noch sporatisch.
Was wird den von dort benötigt?
laut PDF- Liste diese drei Sachen:
Blocks-Lofts-Bridges #1 1.1.0
Clutter #1 1.0.6
Foliage #1 1.0.3
Hallo,
erst mal vielen Dank für die viele viele Arbeit und für das tolle Ergebnis.
Auch ich habe ein Asset-Problem. Ich bekomme bei den links auf die Seite "www.trainsimdev.com" nur Fehlermeldungen. Weiß jemand, ob das nur ein temporäres Problem ist, oder funktioniert die Seite nicht mehr?
Grüße vom Zahnpabst
Wie bekomme ich das Update? Muss ich dafür das ganze Paket neu laden ?
Nach einigen ersten Fahrten, möchte ich auch mein Lob aussprechen. Ohne das ich jetzt erst mal nicht auf jedes Detail geachtet habe, finde ich das Flair kommt gut rüber und der Wiedererkennungswert ist wirklich hoch. Es macht viel Spaß auf der Strecke zu fahren. Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses wirklich gelungene AddOn.
Auch wenn ich, wie gesagt, auf das berühmte "Nietenzählen" bisher verzichtet habe, möchte ich doch erwähnen, dass mir in Rübeland der Eingang zur Hermannshöhle fehlt. Das ist sicherlich überhaupt nicht spielentscheidend, aber das fiel mir sofort auf, als ich in Rübeland mal kurz von der Lok gestiegen bin.
Vieles Andere ist ja bereits genannt worden und ich bin sicher das viele kleine Fehler bald behoben sind. In diesem Sinne noch mal ein fohes neues Jahr.
![]()
Ich danke allen Verantwortlichen von Herzen dafür, dass die Strecke noch wie versprochen kam. So kann man doch prima damit ins neue Jahr starten und die ersten (noch freien) Tage im neuen Jahr (zumindest habe ich die) wunderbar nutzen.
Ich habe heute (sehr) früh geladen und das ohne jedes Problem. Das zu anderen Zeiten die Server überlastet sind, sollte sich doch selbst ein Spatzenhirn denken können. ![]()
Die Anspruchshaltung und der unverschämte Ton der hier gegenüber den Entwicklern herrscht ist wirklich unglaublich. Ich arbeite seit gefühlten hundert Jahren im Vertrieb verschiedener Branchen. Deshalb kenne ich selbstverständlich auch den Umgang mit Kunden die Dir die Hand abreißen wollen, wenn Du ihnen nur den kleinen Finger reichst. Aber das was ich hier zum Teil lesen musste, ist schon echt drüber ![]()
Allen anderen die sich diesen Schuh nicht anziehen müssen und all denen vom Team, die sogar an diesen Tagen einen eingeschränkten Support leisten, wünsche ich einen guten Rutsch und ein hoffentlich besseres und normaleres neues Jahr. ![]()
![]()
Beste Grüße aus Brandenburg
Michael
Josy23 Oh da hast Du recht. Wie widersinnig. Das war micnht bewusst. Klar kanst Du den da kaufen und dann auch fahren. Der "TGV® Réseau" hatte in Steam zurecht denkbar schlechte Bewertungen. Ich hatte ihn mal gefahren und war sehr enttäuscht. Aber das sieht ja auch jeder immer anders. Vielleicht gefällt er Dir ja. Mir wäre der Preis zu hoch.
Ich habe leider keine genauen Erinnerungen mehr an das Modell. Vielleicht hat ja noch jemand Anderes Erfahrungen mit dem Zug zu berichten..
Ist der TGV Reseau zu empfehlen oder nicht?
Es ist gut, dass Du Fragen stellst. Aber einmal reicht aus. Du hast diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt. Ich habe Sie Dir da auch beantwortet:
Ist der TGV reseau zu empfehlen?
Soweit ich weiß, ist der nicht mehr käuflich. Das AddOn wird bei Steam zwar noch angezeigt. Mann kann es aber nicht mehr kaufen.
Ich habe für alle die ähnliche Probleme mit der Lok haben, einen Wiki-Eintrag und auch eine Quick-Start-PDF im Downloadbereich erstellt. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen verzweifelten Eisenbahner ![]()
Oh Mann, danke für Eure Hilfe. Es war weder der Richtungswender noch die Handbremse. Ich sagte ja, ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe die ganze Lok noch mal akribisch "abgesucht". Es war der Hauptschalter der an der Mittelstrebe oben hängt. Den habe ich zwar gesucht, aber nicht dort und deshalb habe ich ihn auch nicht gefunden ![]()
Jetzt rollt sie. Also noch mal vielen Dank.
![]()
Leistungsschalter auch eingelegt?
ja, habe ich
Alles anzeigenHandbremse darf nicht vergessen werden.
Ich habe auch lange gerätselt und bekam sie ans Laufen, indem ich den Richtungswender im Cab auf Rückwärts lege (falsches Skript?) und dann den Richtungswender im HUD nochmal nach vorne lege.
Dort müsste der dann automatisch wieder auf Neutral springen...
So sollte es passen.
Danke, das werde ich ausprobieren. Hat die Handbremse eine Tastenzuweisung oder muss ich im Cab das Handrad drehen ?
Die Hud zeigt nicht immer den richtigen Stand an - man sollte da eher auf die Anzeigen im CAB gucken, die sind eher zu benutzen und musst eher bedienen. HUD ist hier nur bedingt zu benutzen, auch bei den Bremseinstellungen.
Danke für die schnelle Reaktion. Das mit dem HUD ist schon klar. Aber das Problem bleibt, das ich die Lok nicht bewegt bekomme. Motor läuft, Bremsen sind (meiner Meinung nach alle) gelöst, aber das Ding rührt sich nicht vom Fleck...
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit der V100 von TSC.
Ich bekomme sie trotz aller Suche und Anstrengungen nicht vom Fleck. Ich kann einfach den Richtungswender nicht in Gang setzen. Der Hebel bewegt sich zwar optisch im Cab. Aber im HUD bleibt die Anzeige auf Neutral. Was mache ich falsch?
Ich habe das Gefühl ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus![]()
Bin leider kein "Trainzer", aber trotzdem danke für den Tip.
Habe gerade Aerosoft reicher gemacht und meine Streckenauswahl auch. Ist ja nicht die schlechteste Strecke.
Danke an alle noch mal.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Viele Grüße
Zahnpabst
Gibt es eine Chance an den Informator zu kommen, wenn man U Bahn Frankfurt (1) nicht hat und ja auch nicht mehr erwerben kann ?
Hallo.
Trotz Google und SuFu konnte ich keine vernünftige Antwort finden. Im Szenario Marker kann ich das Kästchen für einen rollenden Start anhakeln. Jedoch, wenn ich das Szenario starte, steht der Zug, Was mache ich falsch?
Danke im voraus für die Antworten