Beiträge von zahnpabst

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Oh Mann, danke für Eure Hilfe. Es war weder der Richtungswender noch die Handbremse. Ich sagte ja, ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe die ganze Lok noch mal akribisch "abgesucht". Es war der Hauptschalter der an der Mittelstrebe oben hängt. Den habe ich zwar gesucht, aber nicht dort und deshalb habe ich ihn auch nicht gefunden *shau*

Jetzt rollt sie. Also noch mal vielen Dank.

*lok*

Leistungsschalter auch eingelegt?

ja, habe ich

Danke, das werde ich ausprobieren. Hat die Handbremse eine Tastenzuweisung oder muss ich im Cab das Handrad drehen ?

Die Hud zeigt nicht immer den richtigen Stand an - man sollte da eher auf die Anzeigen im CAB gucken, die sind eher zu benutzen und musst eher bedienen. HUD ist hier nur bedingt zu benutzen, auch bei den Bremseinstellungen.

Danke für die schnelle Reaktion. Das mit dem HUD ist schon klar. Aber das Problem bleibt, das ich die Lok nicht bewegt bekomme. Motor läuft, Bremsen sind (meiner Meinung nach alle) gelöst, aber das Ding rührt sich nicht vom Fleck...

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit der V100 von TSC.

Ich bekomme sie trotz aller Suche und Anstrengungen nicht vom Fleck. Ich kann einfach den Richtungswender nicht in Gang setzen. Der Hebel bewegt sich zwar optisch im Cab. Aber im HUD bleibt die Anzeige auf Neutral. Was mache ich falsch?

Ich habe das Gefühl ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus:)

Hallo.

Trotz Google und SuFu konnte ich keine vernünftige Antwort finden. Im Szenario Marker kann ich das Kästchen für einen rollenden Start anhakeln. Jedoch, wenn ich das Szenario starte, steht der Zug, Was mache ich falsch?
    Danke im voraus für die Antworten