[ChrisTrains] Zes / Zces

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • E63

Ja, Paypal biete ich auch an, inkl Treuebonus.

Zes / Zces Wagen
    Dieses Set von zweiachsigen Kesselwagen des Typs "Zes" / "Zces" gibt es als schöne Ergänzung zu Ihrem Fahrzeugpark im Train Simulator Classic.
    www.trainsimulator.ch

Dem Wagen liegt auch eine Schweizer Version bei (Etra SA), falls das interessant ist.

• Ja, direkt bei Christrains.Sonst habe ich auch noch nie Probleme gehabt!

Ich versuche es schon seit Sammstag. Er will bei PayPal immer die Kartennummer wissen? || Gibt aber keine.

• Ich versuche es schon seit Sammstag. Er will bei PayPal immer die Kartennummer wissen?

E63 Ich hatte das Problem zuerst auch. Nachdem ich noch mal an den Anfang gegangen bin und die Adressdaten per Hand (statt automatisch) ausgefüllt hatte, funktionierte auch der Paypal-Button....

Denken ist wie googlen, nur eben viel krasser *ja**ja*

Einmal editiert, zuletzt von zahnpabst ()

• Moin,

ihr habt Recht!! Mit der Methode klappt es.

Wobei ich mich frage, warum so kompliziert? Wobei die Angaben noch nicht einmal richtig waren, wie z.B. die Angabe von Deutschland? Ich habe versehentlich ein anderes Land eingegeben, und das lies sich auch nicht mehr korrigieren! Komisch alles!

Gruß, E63

• Servus

.... und ignoriere die Eingabefelder unter dem Paypal Button.

Klappt bei mir nicht!?! :/ (Nachtrag: am PC)

Das was der da unter dem PayPal Button will sind Kreditkarten Daten!

Zu was?

Ich will doch via PayPal zahlen!

ChrisTrains

Warum soll man da seine Kreditkarten Daten angeben?

Zahlung soll doch über PayPal laufen!?

Nachtrag

Ich habe es jetzt mal am SmartPhone versucht.

Dort klappte es nun ohne unterhalb des PayPal Buttons was einzugeben. *denk*

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Just catching up on this and trying to understand the problem. The PayPal button should take you directly to PayPal. On the checkout page it should show the PayPal button and then underneath it will show “OR” and then the credit card fields. So you only fill in the credit card details if you are NOT using PayPal. Sorry if this is confusing.

• Moin,

dass war nicht verwirrend, dass ging schlicht weg nicht! Erst nachdem ich meine Daten der Reihe nach eingegeben hatte, hat es funktioniert.Wenn ich doch schon länger Kunde bei euch bin, muss es doch möglich sein, dass die persönlichen Daten vorliegen?

Gruß, E63

• Chris hat das doch schon oben erklärt warum.

Deine Daten musst Du sowieso eingeben, wie soll Chris das ansonsten verbuchen oder Update Support leisten?

Wenn alles eingtragen ist kann man mit Paypal ausschecken...vorher nicht.

Nicht jeder hat da seine Rechnungsadresse bzw. Lieferadresse in Paypal hinterlegt.

• Irgendwas ist da komisch, ich brauchte einen Code auf meine Mailadresse, meine Rechnungsdaten waren leer und dann musste ich widersinnigerweise eine Null vor meine korrekte Postleitzahl setzen? Dann durfte ich endlich mit PayPal zahlen, gesund ist das nicht wirklich.

Kaufe da doch nicht das erste Mal :/

• Das liest sich aber eher wie ein Problem mit dem Browser und nicht mit dem Shop.

Wenn der Browser meint klüger als der Nutzer zu sein, werden Formulare vorausgefüllt. Ich benutze meißtens Firefox und habe diese vermeintliche (Komfort-)Funktion, so weit ich mich erinnern kann, deaktiviert.

• Wenn der Browser meint klüger als der Nutzer zu sein, werden Formulare vorausgefüllt. Ich benutze meißtens Firefox und habe diese vermeintliche (Komfort-)Funktion, so weit ich mich erinnern kann, deaktiviert.

Das kann schon sein. Ich hatte das Formular automatisch füllen lassen, da ging es nicht (Firefox - Eigentlich hatte ich das auch mal ausgeschaltet, aber irgendein Update hat mir wohl dazwischen gefunkt). Nach dem ich den ganzen Vorgang ( also Warenkorb füllen-zum Warenkorb gehen usw. ) noch mal von vorne begonnen hatte und dann alles händisch eingab, funktionierte auch der PayPal Button. (Natürlich ohne Kreditkarten-Daten)