Hattest Du die Exe als Administrator ausgeführt? Sonst klappts nicht
ja
Hattest Du die Exe als Administrator ausgeführt? Sonst klappts nicht
ja
Broflugo hab ja gar keine 2. Installation. Blieb aber eben trotzdem hängen... ![]()
vielen Dank. Das hat funktioniert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass man die Exe entpacken kann. Hab's aber dummerweise auch nicht probiert
Also nochmals danke und ein schönes Wochenende.
Hallo,
erst mal Danke an AbsolutesChaoz für das Streckenupgrade. Leider habe ich ein Problem beim Installieren der RailStudios - Assets. Die Exe bleibt immer auf diesem Bildschirm hängen...
Mein Pfad in der Registry müsste eigentlich stimmen... hat jemand sonst einen Tip?
Danke im voraus und liebe Grüße
Ich denke Du solltest Dir überlegen, wo Du am liebsten fahren wolltest und suchst Dir über die Userbewertungen eine passende Strecke raus. Das ist meiner Meinung nach der beste Weg, weil Du auf diese Art viele Meinungen vereinigt siehst.
Auch von mir und TTB ein frohes Osterfest!!
sieht klasse aus. Weiter so! Echt prima.
![]()
bedauerlich, dass für die Szenarien das Modul RWA br 423. notwendig ist.
das war doch ziemlich logisch. Der 423 wird bei RSSLO verkauft. Sie werden in ihren Szenarien sicherlich kein Fahrzeug anderer Hersteller bemühen. Aber das Fahrzeug in den Szenarien kannst Du einfach mit z.B. LocoSwap oder RSTools tauschen. Wenn Du mit beidem nicht klar kommst kannst Du es auch im Szenarienedi tauschen.
Ich habe Preloads dafür gemacht, wenn sie interessiert sind.
Ich wäre auf jeden Fall daran interessiert. Die Preloads würden mich echt freuen. Vielleicht auch etwas für die Filebase hier?!?
liebe Grüße
Michael
Das ist wirklich traurig
Zumal die Fahrzeuge die ich von denen hab, sind wirklich gut! Danke für die Info.
Es gibt übrigens ein rabattiertes Paket mit allem Material auf der Seite...
weil Du die "Railway to hell"- Aufgaben in den Fokus nimmst. Das war wahnsinnig viel Aufwand, den ich bei keinen Szenarien danach habe toppen können oder besser gesagt, habe toppen wollen![]()
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen ![]()
vielen Dank für die vielen tollen Szenarios die mir schon oft viel Freude bereitet haben. In diesem Falle aber, möchte ich mich speziell für die zwei "Railway to hell" Szenarios bedanken. Das ist es, was ich unter einem unterhaltsamen und guten Szenario verstehe
!
Einfach Klasse und ein dickes
für dieses schöne Doppel-Szenario.
Schönen Sonntag noch und viele Grüße,
Michael
Nein es werden nicht nur die .ap Dateien zurückgesetzt.
Wie ist das aber bei DTG Fahrzeugen, für die man in den entpackten Ordnern Repaints hat. Die scheinen ja wohl unberührt zu bleiben, oder?
es setzt nur die .ap Dateien zurück oder?
das wäre auch meine Frage
Dann danke ich Dir trotzdem für die Info luckygod ![]()
...da ich die auch suche, kann ich sagen "Danke für den Link" ! Damit sind die meisten gesuchten Repaints der 361 abgedeckt.
Leider nicht das in der Farbe "Orientrot" als BR 365.
Ich habe mich auch schon zu Tode gesucht
Leider ist die Version in unheimlichen vielen Szenarios verbaut und es wäre toll, jemand hätte einen Tip, wo man dieses Repaint noch bekommt.
Danke und Grüße ![]()
Falls jemand die Objektsammlung genauso verzweifelt sucht wie ich kürzlich (denn der Link zu Pawerybs's Seite landet auf merkwürdigen Seiten) kann hier fündig werden:
Pawerybs Complete Object Pack - DutchSims
liebe Grüße
Danke schon mal für die ersten Meldungen. Mit Freewarestrecke meint Ihr diese hier: