Mir ist leider noch etwas aufgefallen: In Deiner Pdf ist anscheinend bei dem Link zu der Freeware ZSSK_Xpeer eine Verlinkung zu Deiner eigenen Festplatte....
lg
Mir ist leider noch etwas aufgefallen: In Deiner Pdf ist anscheinend bei dem Link zu der Freeware ZSSK_Xpeer eine Verlinkung zu Deiner eigenen Festplatte....
lg
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Moinsen,
ich lade mir gerade die Freeware für das Szenario Regiojet 1031 Teil 1 herunter. Leider sind da auch Downloads von amicitreni dabei. Das die Seite down ist, weiß ich. Aber auch die mir sonst beaknnten italienischen Seiten brachten mir keinen Erfolg, ebenso wenig wie Onkel Google. Mir fehlt zum korrekten Einsatz des "CARRI Eanos Pack v2.1 " der Download von RW3Italia_Accessori_Pack_v3.4. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich die bekomme?
Danke (vor allem auch an Dich, Dome, für Deine klasse Szenarien) und liebe Grüße
Vielen Dank und Euch frohe Festtage!
Vielen Dank! Schöne Idee. Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Festtage.
Also eine Mischung aus Personen und Güterwagen würde ich auch sehr interessant finden.
Das wäre auch mein Ansatz
Ich denke du meinst die neueren Güterwagen, richtig?
JA, genau.
Da ich die meisten Reisezug-Materialien bereits besitze, wäre für mich ein Paket mit Güterwagen durchaus interessant.
Im Erweiterungspack sind es "nur" die von Ben. Wurde auch nie anders kommuniziert.
Die Datei ist eine .rar. Ich benutze fast ausschließlich 7Zip. Deshalb gebe ich Dir recht. Beim manuellen auspacken zeigte sich, der CRC Fheler kommt immer für die mitgepackte "RW0381-Mitteleinstiegswagen.zip". Trotz Fehleranzeige lässt die sich aber scheinbar fehlerlos entpacken. Also so gesehen alles gut!
Danke dir StS
Ich wusste, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank für den Link!
Hallo,
leider hat meine ziemlich lange Suche nichts gebracht. Da http://www.railsimulator.net/ ja schon länger tot zu sein scheint...kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wo man diese Strecke noch bekommen kann?
Danke im voraus und liebe Grüße
Zahnpabst
Einfach aus spaß und da ich dort wohne.
und wo ist denn das update?
Ich kann es auch seien lassen es zu veröffentlichen dann wäre das hier aber dierekt geschlossen...
Lass Dich bloss nicht ins Bockshorn jagen.... ich finde es super dass Du das machst. Ist toll, wenn jemand solche Fragen stellt, der selbst hier noch nichts beigetragen hat
Bei mir öffnet der Bistro-Wagen, eingereiht in einen City-Bahn-Zug, die Türen nicht (der Expressdienst auch nicht)....
Ja, ist bei mir leider auch so.... habe ich jetzt erst durch Deine Frage bemerkt
Weiß eigentlich jemand, ob es (noch) einen Payware-Anbieter mit italienischem Rollmaterial gibt?
Brille, wo ist meine Brille.... Tut mir leid, ich habe es echt einfach überlesen. Aber um so mehr, danke für den Hinweis! Liebe Grüße
Hat einer vielleicht noch (funktionierende) Links parat, auf denen man italienisches Rollmaterial (gerne auch kaufen) bekommen kann?
Ich hatte mal einige Links, aber leider geht nicht einer mehr davon.... Es wäre nett, wenn hier jemand aushelfen könnte. Danke im Voraus und liebe grüße
... HÄNDE WEG VOM HÖHENVERSTELLUNGSTOOL BEIM GLEISBAU! ....
Danke für diesen wichtigen Tip, mein lieber Jan!
wenn man mit der143/243/112 fährt, beim Halt die Lichter immer ausgehen.....ob es noch jemand anders aufgefallen ist.
JA, geht mir auch so, allerdings auch mit der Ludmilla von VR zum Beispiel genauso