Danke ich werde mich heute Abend mal damit beschäftigen...
Beiträge von zahnpabst
-
-
Bitte das GTO-Update auf keinen Fall drauf spielen. Nur das Update von Linus doppelt ausführen und anschließend den Audio-Ordner meiner Soundmod installieren
Du hattest ein paar Beiträge vorher geschrieben, dass auch das Update von Linus falsche Bins beinhaltet. Das heißt, auch von Linus nur den Audio Ordner oder kann ich die Exe ganz normal ausführen?
Danke für Deine tolle Arbeit

-
dank einigen Tools, welche ich u.A. auch erst durch Malkondo erfahren habe, kann man ja auch die Fahrpläne der anderen Züge sehen (ausgenommen die Güterzüge).
Könntest Du Nevio051 mal sagen, was das für Tools sind und was sie genau tun?
Danke und viele Grüße
-
but the next 10 are my own creations.
Tolle Musik, danke fürs Teilen. Am besten hat mir "impro_ala_pinkfloyd" gefallen. Aber die anderen Stücke auch.

-
Ich werde es in Kürze mal testen! Danke schon mal für die Hilfe
edit: Taurus0815 ja, Prima. Hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

-
Taurus0815 Phase 1, Danke Dir
-
Es scheint bei den Leuten sehr unterschiedlich zu sein (alleine was die Funktion anbelangt). Ich habe die Gesäusebahn und Rollmat über den Installer geholt. Das hat auch geklappt. Aber bei der Nordbahn, bleibe ich permanent bei 48% hängen. Dann ist Schicht im Schacht und keine meiner sonstigen Lösungsansätze hat bisher eine Besserung gebracht.
-
Das ist klasse, dass Ihr das (auch noch) weiter baut. Toll und ich bin mir jetzt schon sicher, es wird klasse! Vielen Dank an Euch und viel Spaß und Erfolg dabei. Ich finde den Namen auch sehr passend! Liebe Grüße
-
Außerdem fuhren die Dostos (zumindest hier bei uns) ja auch mit eine Taurus, die dann 160 kann... Auch wenn die wahrscheinlich ja nur bedingt mit dem StW kompatibel ist.
-
Das funktioniert bei mir leider nicht, vorhin 2-3 mal probiert und immer die selbe IP bekommen.
Ja, das passiert bei mir auch manchmal....
-
Ja, ich erlebe es auch immer mal wieder, dass ich sogar schon nach wenigen Aktualisierungen des Forums nicht mehr auf die Webseite kommen. Es hilft dann nur einen Tag warten oder durch aktives Trennen der Internetverbindung im Router und Wiedereinwahl eine neue IP Adresse zu bekommen.. Ist nur bei RWA so. Finde ich auch nicht gearde sehr angenhem...
-
Es ist in der Tat eines der besten AddOns die ich für Omsi je gekauft habe.
-
So, kleine Probefahrt auf dem Brennitzer Linienstern als kleiner Museumszug gemacht. Folgendes ist mir aufgefallen (Generic Version):
- Fenster und Türen im Innenraum machen keine Geräusche beim Öffnen und Schließen. Oder es ist so leise, dass ich es bei laufendem Motor nicht gehört habe.
- Ich wollte den Motor über den "Engine Stop" Knopf ausmachen. Passiert aber nichts. Der Motor lief weiter.
Ansonsten meinen Dank an Jask Soft für diese schöne Lok!
Liebe Grüße
-
Die defekte Tür kann ich auch bestätigen.
-
Auch unterschrieben, die ganze Familie
-
Ja, man kann im Spiel sogar eine kleine Doku anklicken, da sieht man, wieviel einzelne Arbeitsschritte dafür nötig waren und wie er es gezeichnet hat. Auch die Katze, die ihn dazu insirierte kann man sehen. Es ist wirklich Detailverliebt!
-
Falls es jemand noch nicht kennt, ich finde es eine sehr schöne Sache. Alles mit der Hand mit Bleistift und viel Liebe zum Detail gezeichnet:
Die Katzen-Strassenbahn auf Steam.
Grüße, Michael
-
Man kann es eben nie jedem recht machen

-
An mir verdient keiner eine goldene Nase.
Ehrlich, Dein Beitrag regt mich jetzt echt auf. Zeig mir mal die "DLC Bude" bei der irgendjemand "eine nur scheinbar goldene Nase" trägt. Das ist gar nicht möglich. Dann müssten die Preise wesentlich höher sein. Rate doch mal, warum so viele schon aufgegeben haben. Viele die ich persönlich kenne, haben nebenbei noch andere Einnahmequellen, sonst könnten sie gar nicht überleben.
Und wenn DU Qualität verlangst, dann solltest Du diese auch bezahlen wollen. Sorry. Das musste sein. -
Warst Du in letzter Zeit einfach mal ganz normale Lebensmittel einkaufen, oder im Restaurant essen (nur so als Beispiel)? Alles ist leider einer Teuerung unterworfen. Warum sollen Menschen die etwas herstellen ( also auch RSSLO) weiterhin zu alten Preisen arbeiten? Und die müssen damit Geld verdienen. Über die Qualität eines AddOns kann man ja konstruktiv diskutieren. Aber wer RSSLO kauft, weiß doch was er da kauft. Das war doch schon beim MSTS so (Beispiel ProTrain).