Auch vom (und mir persönlich natürlich) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
liebe Grüße an die ganze Community
Auch vom (und mir persönlich natürlich) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
liebe Grüße an die ganze Community
Das Expansion Pack bietet sogar mehr, als die 483/ 484 im Ringbahn AddOn. Guckst Du hier:
Hallo Trainspotters HH ,
Benjamin schaut sich den Installer noch mal an und bessert gegebenfalls nach. Bitte ein wenig Geduld.
liebe Grüße
Weiß jemand, wie die Zahlungsbedingungen sind (also gibt es z.B. Paypal als Zahlungsmöglichkeit?)
Danke und liebe Grüße
Vielen Dank BlackHawk . Das erste ist mal noch ein interessanter Link, den ich noch gar nicht kannte!
Danke an Euch alle
domi5599 Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir 100%ig. Klasse
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Lok(s) den EC 66 von München nach Paris zogen, um das Jahr 1997 herum? Und wo fand ein Lokwechsel statt (Ich nehme an in Strasbourg)?
Danke schon mal für die Hilfe...
Liebe Grüße
Ich finde das schon einen groben Fehler, wenn plötzlich eine Kameraansicht ausfällt. Die Wagen die ich meine, haben selbstverständlich eine Passagieransicht. Halt nur nicht mit dieser Lok. Ist bisher auch die einzige Lok, bei der ich das Problmem habe. Es wäre sehr wünschenswert und notwendig, wenn Railtraction da noch mal einen Blick drauf wirft.
Gute Nacht,
wenn ich die Lok vor einen Zugverband setze, z.B. den IC2 oder aber auch den IC Mod von 3DZug funktioniert die Kamera 5 (Passagieransicht) nicht. Hat das noch jemand beobachtet? (Nehme ich eine andere Lok vor den selben Zugverband funktioniert alles.)
liebe Grüße
Rosenkill Auch ich habe das Problem. Auch bei mir kann es nicht am Browser liegen..
Ich sehe Downloadeinträge für andere Produkte (Rübeland z.B) aber nicht bei den Mitteleinstiegswagen
Ich hatte gehört, dass die Garnitur die in Cottbus stand (hatte sie selbst dort gesehen) gerade aufgearbeitet wird... Inwieweit das stimmt, kann ich aber nicht sagen
mikede thanks for this hint! I didn't knew before...
...dass es im Zug reinregnet.
Bei Innenansichten die über eine gewisse Länge gehen, kann man das nicht verhindern (ist ein TS-Bug). Das haben mir jedenfalls die Leute von TrainMotion erklärt. Ist bei denen auch so
Dank Dir ts_lueneburg. Ich denke das war das Paket
Schau mal hier im Forum, da gibt es ein Upgrade für eine DB Version.
Hast Du vielleicht einen Link dazu? Möglich ich habe Tomaten auf den Augen, aber ich finde das Upgrade nicht..
die Siemensbahn klingelt auch irgendwo im Hinterkopp
Siemensbahn ... .... Träum..... ......
wäre in der Tat ein Traum, mein lieber Jan. Aber gut Ding will Weile haben und so gesehen, wäre die Liste der "Träume" wohl unersättlich.... Also weiterhin so viel Erfolg beim Bauen! Liebe Grüße, Micha
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Lg
Ich hätte da mal zwei Fragen an Euch...
1. Den Aufgaben für die V3 entnehme ich, dass es in Kreuztal anscheinend eine Autoverladestation gab, eben für Autoreisezüge ?! Ist das so und bis wann war das so?
2. In älteren Kursbüchern sehe ich keine IC's auf der Strecke. Aktuell ja, aber weiß jemand seit wann dort ein IC verkehrt? (Oder hatte ich etwa Tomaten auf den Augen )
Kann mir das jemand beantworten?
Mal ne Frage, es gibt ja diese schönen Wagen von SimExpress und auch die Repaints auf den Eurofimas von RWA. Weiß jemand zufällig einen Link, wo man sehen kann wann welche Wagen, bzw. welche Logos zum Einsatz kamen?
Viele Grüße und Danke schon mal für eventuelle Antworten
Micha
an einigen Stellen sieht es ja ganz gut aus, könnte in die richtige Richtung gehen. Aber die Gleistexturen gehen irgendwie gar nicht. Vor allem im Tunnel sieht das ganz merkwürdig und unrealistisch aus. Und ich hoffe sie lassen die Berliner Hauptstraßen, die neben der Bahn liegen, nicht so leer, wie im Video zu sehen....