Hat noch jemand probleme beim Bremssound?
Ja, ich leider. Mindestens bei der mintfarbenen und bei der verkehrsroten Lok. Sehr unangenhemer Ton beim aktivieren der Bremse!
Hat noch jemand probleme beim Bremssound?
Ja, ich leider. Mindestens bei der mintfarbenen und bei der verkehrsroten Lok. Sehr unangenhemer Ton beim aktivieren der Bremse!
Ich finde die Idee auch gut. Würde es aber befürworten, dass man Strecke und Rollmaterial bezeichnet. So kann man Strecken oder Rollmat. das man nicht kennt besser erkennen
Ich schließe mich dem an. Vielen Dank an Benedikt. Ist wirklich schön geworden. Ich finde auch die Bachläufe und die Ufergestaltung sehr gelungen.
Im Handbuch stand nichts davon bei, nehme ich an?
ich habe verschiedene 218er ausprobiert, sowohl vr als auch die von DTG. Bei allen Loks funktionierte dann nicht das Beschleunigen oder bremsen. Also keine Reaktion auf die Tasten "A", "D", "Ä" und "Ü"
edit: habe gerade mal die DTG 204 ausprobiert. Die funktioniert. Das war schon mal ein guter Tip. Danke
Hat jemand der die Wagen hat, herausgefunden welche Diesellok (ausser DTG 294) mit den Wagen funktioniert, wenn man den Steuerwagen vorne hat?
Kann mir jemand sagen, ob es tschechische Loks gibt die auch über die Grenze ( Zu Mauerzeiten in die DDR) gekommen sind? Evtl. die Knödelpressen?
Danke schon mal für eine Antwort. Liebe Grüße
Da kann ich Dich gut verstehen Stephan218
WOW. Du kommst wirklich schnell voran und die Vorfreude auf Dein fertiges Fahrzeug wächst bestimmt doppelt so schnell
Interessante Fahrziele auf dem Monitor
Auch vom (und mir persönlich natürlich) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
liebe Grüße an die ganze Community
Das Expansion Pack bietet sogar mehr, als die 483/ 484 im Ringbahn AddOn. Guckst Du hier:
Hallo Trainspotters HH ,
Benjamin schaut sich den Installer noch mal an und bessert gegebenfalls nach. Bitte ein wenig Geduld.
liebe Grüße
Weiß jemand, wie die Zahlungsbedingungen sind (also gibt es z.B. Paypal als Zahlungsmöglichkeit?)
Danke und liebe Grüße
Vielen Dank BlackHawk . Das erste ist mal noch ein interessanter Link, den ich noch gar nicht kannte!
Danke an Euch alle
domi5599 Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir 100%ig. Klasse
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Lok(s) den EC 66 von München nach Paris zogen, um das Jahr 1997 herum? Und wo fand ein Lokwechsel statt (Ich nehme an in Strasbourg)?
Danke schon mal für die Hilfe...
Liebe Grüße
Ich finde das schon einen groben Fehler, wenn plötzlich eine Kameraansicht ausfällt. Die Wagen die ich meine, haben selbstverständlich eine Passagieransicht. Halt nur nicht mit dieser Lok. Ist bisher auch die einzige Lok, bei der ich das Problmem habe. Es wäre sehr wünschenswert und notwendig, wenn Railtraction da noch mal einen Blick drauf wirft.
Gute Nacht,
wenn ich die Lok vor einen Zugverband setze, z.B. den IC2 oder aber auch den IC Mod von 3DZug funktioniert die Kamera 5 (Passagieransicht) nicht. Hat das noch jemand beobachtet? (Nehme ich eine andere Lok vor den selben Zugverband funktioniert alles.)
liebe Grüße
Rosenkill Auch ich habe das Problem. Auch bei mir kann es nicht am Browser liegen..
Ich sehe Downloadeinträge für andere Produkte (Rübeland z.B) aber nicht bei den Mitteleinstiegswagen
Ich hatte gehört, dass die Garnitur die in Cottbus stand (hatte sie selbst dort gesehen) gerade aufgearbeitet wird... Inwieweit das stimmt, kann ich aber nicht sagen