soweit mir bekannt ist, sind die Wagen doch Eigentum des Landes?
Beiträge von wuffi
-
-
Es ist die Südseite=Ausfahrt nach HL, rechts steht auch ein typisches S-Bahn-Signal, und Stromschienen kann ich da auch nicht erkennen, die dürfen aber auch nur ganz rechts liegen, nicht an dem Gleis mit der 114, welche in HH soweit mir bekannt ist auch nicht fährt (112 nach OD). Aber da es sich ja noch nicht unbedingt um die fertige Version handelt, können die Stromschienen ja noch kommen!
-
-
Warum sollte er, ist doch nicht Dein Problem!
-
In einem Standardszenario geht das prinzipiell auch, sogar mit anderen Entfernungen.
Allerdings nur mit Trickserei.Prelli:
Verrätst Du uns bitte, wie es mit Trickserei geht? -
Pass zwar nicht direkt hierher, hat aber auch was mit der Trennung verschiedener Streckenabschnitte zu tun bzw. damit, was passieren kann, wenn der Einspeisungsbereich groß ist:
-
Ich denke er meint ndie Einspeisungen in die Fahrleitung aus verschiedenen Unterwerken...
-
-
Eine .RAR Datei ist ein gepacktes Archiv, welches Du erst einmal mit einem passenden Programm entpacken mußt (z.B. unrar, 7Zip oder Ähnlichem). Ich vermute das darin dann entweder eine .rwp Datei enthalten ist, die Du mit dem Paketmanager installieren kannst, oder eine .exe Datei, die Du einfach ausführst oder als dritte Möglichkeit eine Gruppe von Unterverzeichnissen, die Du nach Anleitung entweder ins railworks-Verzeichnis oder auch nur ins Railworks-Unterverzeichnis Assets kopieren mußt.
-
Jetzt könnten wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, Erlebnisse!
Neulich auf dem S-Bahnhof Dammtor (abends in der Hauptverkehrszeit) Stimme aus denm Lautsprecher:
" Der Zug nach Aumühle fährt heute nur mit drei Wagen auf Gleis x ein ---- Und jetzt bitte nicht alle auf einmal Lachen!" -
Das hängt ja auch davon ab, wie die Tastenwiederholungs- Verzögerung/Rate eingestellt sind!
-
Normalerweise erkennt man die gefälschten Seiten an der falsche URL! Diese kann ja nicht der original-URL der Bank entsprechen. Und zumindestens in meinem email-Program (und auch im Browser) ist es so, dass ich die url sehe, wenn ich den Mauszeiger über den Link bewege ohne diesen gleich aufzurufen.
-
-
microsoft train simulator gekauft, und das berliner S-Bahnspiel.
Das dürfte hier das falsche Forum sein, hier geht es um Railworks d.h. Trainsimulator 20xx
-
Das sehe ich anders, obwohl es wahrscheinlich sinnvoller wäre die U1 über Norderstedt hinaus nach Kaltenkirchen zu verlängern!
-
Das ist ja mal eine richtig aussagekräftige Fehlermeldung!

-
Die Zweisystemversion wurde vorsorglich sowohl für die S4 nach Oldesloe bestellt (Wird ab Bargteheide auf der Hauptstrecke weiterfahren, also ab dort keinen eigenen Gleiskörper bekommen) als auch für die Strecke nach Kaltenkirchen.
-
Interling:
Quelle = NDR - S-Bahn HH - NDR -
Der Neue ist aber mit eigener Kraft von Berlin nach HH gefahren! Aber das war wohl eine Ausnahme.
-
Ich finde sie gut, die Stromabnehmerversion soll immerhin 140 km/h fahren können. Und die erste ist in Hamburg angekommen und wird vorerst ohne Passagiere (noch keine Zulassung) ausgiebig getestet!
Hier gibt es weitere Infos: Neue S-Bahn HH