schenke ich ihn mir zu Weihnachten
Schon passiert. Mir gefällt er, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann, ganz gut.
schenke ich ihn mir zu Weihnachten
Schon passiert. Mir gefällt er, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann, ganz gut.
Den Berliner Hbf zu benutzen kostet einfach mehr Gebühren.
Das wird genau der Knackpunkt sein!
vermittelt dem Kunden gleich ein Gefühl von sorgfältiger Planung.
Ich würde eher sagen, das ist sorgfältige Planung, bei der Verspätungen fast ausgeschlossen werden können, und für die meisten Kunden dürfte Pünktlichkeit wichtiger sein als zeit zu sparen.
Endlich fängt mal wieder ein Unternehmen mit Abteilwagen an und nicht mit diesem Großraummist! Außerdem finde ich es sympathisch, dass man Fenster zumindestens ein wenig öffnen kann, ich hasse den Geruch von Klimaanlagen!
Ich nenne es sachlich wenn man seine Meinungen an Beispielen wie der Qualität des Railjets belegt
Das würde ich Vorurteil nennen!
Wahrscheinlich würde es genügen, eine Umgebungsvariable anzulegen, die auf den Pfad des Programms verweist.
Clemens Hoffmann: Das ist doch Unsinn, man kann doch nicht einfach vom Railjet auf das neue Fahrzeug schließen, schon gar nicht, bevor es überhaupt erschienen ist, das sind doch solange nur wilde Spekulationen!
Meine Güte sieht das geil aus...
Warum gleich zwei mal die gleichen bilder ...(1) ?
Habt ihr die Verifizierung mal mit einem anderen Browser probiert?
Wo er Recht hat, hat er Recht, ich hab mich auch schon darüber geärgert, dass DTG hier eine kurzfristige Baustelle aus 2015 umgesetzt hat bei der die Strecke an dieser Stelle tatsächlich eingleisig war und die neue Brücke bereits daneben lag (hätte man dann ja wenigstens auch umsetzen können!
Aber Matthias hat natürlich Recht, hier nutzt die Beschwerde nichts. Aber eventuell ist die Cummunity ja interessiert, zu hören, wo etwas nicht korrekt umgesetzt wurde. So fehlt an der anderen Ausfahrt Barmbek die zweite Bogenbrücke der U-Bahn. Schön umgesetzt ist aber der Globetrotter-Bau und die Hochbahn Werkstatt!
Das sieht ja traumhaft aus!
Genau da fahren auch keine Flirts. Außerdem haben die dort fahrenden Lint-Züge eine völlig andere Lackierung! Siehe hier:
Nun ja, wenn ich etwas weitergebe, was jeder aber auch wirklich jeder sich auch selbst herunterladen kann, kann es sich eigentlich nur um einen minderschweren Fall von Urheberrechtsverletzung handeln, sofern das Weitergegebene nicht irgenwo anders wieder zum Download angeboten wird.
Einloggen kann man sich auf der Seite, wenn man den Reiter SUPPORT anwählst!
Die DT2 Züge sind keine S-Bahn sondern verkehren auf der Hamburger U- bzw. Hochbahn (Hamburger Hochbahn AG = HHA)!!!
Und am Berliner Tor haben sie einen eigenen unterirdischen Bahnhof!
Und die Nordbahnseite ist diese hier (das andere war die NahSH-Seite!, diese ist für alle Nahverkehrsverbindungen in Schleswig-Holstein unabhängig vom Betreiber):
Über Feedback aller Art würde ich mich freuen
Also mich stört bei dieser Art von Videos die Musikuntermalung...
Wenn es mal nicht ganz klar sein sollte, ob es sich tatsächlich um einen Virus handelt, kann man sich relativ gut Gewissheit verschaffen, indem man die Datei bei Virus-Total hochlädt und von verschiedenen Virenscannern prüfen lässt. Wenn dabei nur wenige einen Virus anzeigen, handelt es sich meiner Erfahrung nach um Fehlalarm.