Da kann wirklich etwas nicht stimmen, bei mir fährt ein 7-teiliger (Nordbahn-Repaint) Zug einwandfrei!
Beiträge von wuffi
-
-
Kann es evtl. sein, dass das Anmeldefenster sich hinter einem anderen Fenster versteckt, dann könnte ALT + TAB vielleicht helfen?
-
Ja und, ist doch bekannt, dass Tools, die Seriennummern auslesen oder gar sichern von den meisten Antivirenprogrammen als Malware erkannt werden!
-
Hier scheint Diskusion zum Selbstzweck geworden zu sein...
-
Ich denke die Deutsche Bahn hat es verpasst, Nostalgiezüge regelmäßig fahren zu lassen, was sicherlich touristisch auch interessant wäre.
-
Das ist doch keine Lösung, eifach jemanden auszuschließen!
Es ist doch niemand gezwungen
a) dies hier alles zu lesen
und
b) hier Kommentare abzugeben
Also beruhigt Euch mal wieder! -
Wie wärs wenn statt der readme einfach 'Download auf eigene Gefahr' angezeigt wird?

-
-
Aber der Bund kommt nicht für die Unterhaltung auf!
-
Nur dazu müsste es ein Umdenken in der Verkehrspolitik geben.
Genau, Infrastruktur gehört nach meiner Meinung in Staatshand, wieso werden die Autobahnen und Wasserwege vom Bund finanziert, die Schienenwege jedoch nicht???
Dann könnten sowohl die DB wie auch private Unternehmen diese Schienenwege anmieten und vernünfzig nutzen! -
Vor dem Anmelden mußt Du Dich erst mal registrieren, aber das ist in der Tat unkompliziert.
-
Also wenn bei Virus-Total nur ein Scanner anschlägt, dann handelt es sich in der Regel (100%tige Sicherheit gibt es nicht!) um einen Fehlalarm!
-
Ich finde die Pfeiler speziel in Wandsbek markt sind entschieden zu dick. Ansonsten gefällt es mir, dass die hamburger U-Bahn (Hochbahn) im TS nutzbar wird!
-
-
Eeinfach normalisieren wählen, dann passt Audacity die lautstärke automatisch an!
-
nur da bin ich eher pinklich.
Hoffentlich meintest Du pingelig, das andere mag ich mir lieber nicht vorstellen...
-
-
Ich finde die Bilder auch ganz toll, macht Appetit auf diese Strecke!
-
Ich will nicht kleinlich sein, aber müßte es nicht 'Bei uns im Forum soll jeder Nutzer vor dem Absenden seines Beitrags,.....' heißen?
So kanns gehen, hab ich doch selbst bei dem nicht das t am Ende vergessen... -
Wie ist das denn möglich? Im Forum wurde doch von vielen vor der Veröffentlichung gesagt dass der schlecht wird?
Da kannst Du mal sehen, wie sinnentleert diese Diskusionen vor der Veröffentlichung doch sind...