Die S21 und S31 kann man zu einem großen Teil auf Knotenpunkt Hamburg 1.6 fahren. Als Tipp: die Sichtweite ins untere Drittel runterstellen, dann Dumpt diese Strecke kaum noch, alles andere hab ich auf der höchsten Einstellung stehen.
Beiträge von wuffi
-
-
Es gibt doch sowas bereits für den 2. Bildschirm, nennt sich Train Maps Live !
-
-
-
In der Regel ist es bei mir so, daß ich zuerst in den hinteren Führerstand wechseln muß. Dort betätige ich dann Pfeil nach rechts (links geht auch) und lande beim Batteriepannel, noch ein Pfeil rechts führt zur Zugcodierung. Danach bringt jeder Pfeil rechts mich in umgekehrter Reihenfolge wieder zurück. Sollte das bei Dir in keinem der Führerstände gelingen, ist der Zugverband nicht korrekt gebildet!
-
evtl Pfeil nach rechts mehrmals drücken...
-
Das Update kann man auch unangemeldet auf der Tauernbahn-Detailseite runterladen, es findet sich unter dem Reiter Manuals and Updates!
-
Der Anbieter 4shared sendet einem aber jede Menge Mist (Reklameseiten)!
-
Dir verbieten Sie es ja auch gar nicht:
7.3 Workshop und Freeware-Szenarien
Wir bestärken die nicht-kommerzielle Erstellung von Szenarien für unsere Strecken. Wir bevorzugen die Verteilung dieser über den Steam Workshop, sodass die Szenarien für alle Spieler leicht zugänglich sind. Allerdings können nicht-kommerzielle (Freeware-)Szenarien auch über andere Kanäle vertrieben werden, solange für den Autor keine kommerziellen Gebühren oder Gewinne entstehen. -
(Auch wenn Viele das bestimmt wieder nicht hören wollten, aber so denke ich darüber
Das Du darüber so denkst bleibt Dir unbenommen, aber das die Firma darüber anders denkt, wirst Du ebenso akzeptieren müssen.
-
Aus dem Handbuch:
Thomson Interactive Ltd. erlaubt weder Entwicklung noch Verkauf jeglicher kommerzieller Add-Ons oder damit verbundener Produkte, einschließlich aber nicht beschränkt auf:
Szenario-Pakete
Patches zur Streckenerweiterung
Audio-ErweiterungspaketeWenn schon zitieren, dann bitte auch richtig!
Es fehlt der Satz:
>>Falls Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, nehmen Sie bitte über unsere Webseite mit uns Kontakt auf.<<Somit sollten auch kommerzielle Add-Ons nach Absprache möglich sein!
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hier um eine Beta-Version der Strecke, und wer sich eine Beta installiert, sollte schon wissen was er tut, einem Anfänger sollte man das nicht unbedingt empfehlen, der sollte auf das Release warten!!!
-
Stimmt, ich hab z.B. auf der Tauernbahn auch keine 103 in TEE Farbgebung erwartet, heute aber im Netz solche Fotos gefunden.
-
Und ob der funktioniert, Du mußt ihn kopieren und selbst oben im Browser einfügen, denn es ist nur Text!
-
Laut Hanbuch (Seite 15) kann man mit eigenen Zugnummern und dazugehörigen Zielnummern (muß man in Textdatei eingeben wie im Handbuch beschrieben) auch Tondateien nach einer Anzahl gereister Kilometer abspielen (wird ebenfalls in die Textdatei eingegeben). Ich habe das allerdings auch noch nicht ausprobiert!
-
Ich kopiere mir die Dokus immer in ein anderes Verzeichnis auf einer anderen Festplatte, daher besitze ich oben genanntes PDF noch.
-
Wirklich tolle Bilder, da bekommt man echt Appetit auf die Strecke!
-
Der FREE ANTIVIR von AVIRA ist mitunter das schlechteste was es gibt ! Davon wird dir auch jeder Computer Fachmann abraten !
Also das kann ich definitiv so nicht bestätigen! Ich benutze diese Software seit es sie gibt und habe noch nie einen Virus auf meinen Rechnern gehabt!
Und noch ein Tipp: Wenn welcher Virenscanner auch immer Alarm schlägt: Die betroffene Datei bei VirusTotal hochladen, dort wird sie mit fast allen möglichen Virenscannern getestet, wenn dann einer oder zwei Alarm schlagen und die anderen nicht, handelt es sich in der Regel um Fehlalarme! -
In meiner langjährigen EDV Tätigkeit hieß es immer ... kommt im Oktober und dann hieß es dazu: Aber er hat das Jahr nicht genannt! Ich denke auch diese ewige Fragerei nach dem Erscheinen kann man sich getrost sparen, einfach Geduld haben und abwarten!
-
Die lösche ich nach jedem Dump, aber an den (seltenen) ominösen Abstürzen ändert es nichts.