DTG S- Bahn Hamburg .falsch verlegte Gleise usw.

  • Hallo!
    Nach verlassen vom Bahnhof Barmbek Richtung Poppenbüttel wird die Strecke plötzlich eingleisig, was nicht der Realität entspricht.Im Bahnhof Ohlsdorf steht das Ausfahrsignal in Richtung Poppenbüttel in Real viel weiter vorne.
    V.G.

  • Und was können wir hier jetzt daran ändern? Wenn es dich stört baue es dir selbst so wie du es gerne hättest oder beschwere dich beim DTG Support...

  • Wo er Recht hat, hat er Recht, ich hab mich auch schon darüber geärgert, dass DTG hier eine kurzfristige Baustelle aus 2015 umgesetzt hat bei der die Strecke an dieser Stelle tatsächlich eingleisig war und die neue Brücke bereits daneben lag (hätte man dann ja wenigstens auch umsetzen können!
    Aber Matthias hat natürlich Recht, hier nutzt die Beschwerde nichts. Aber eventuell ist die Cummunity ja interessiert, zu hören, wo etwas nicht korrekt umgesetzt wurde. So fehlt an der anderen Ausfahrt Barmbek die zweite Bogenbrücke der U-Bahn. Schön umgesetzt ist aber der Globetrotter-Bau und die Hochbahn Werkstatt!