Die Mindestzeit für den Fahrgastwechsel ist bei der Steam Version die standardmäßigen 35 Sekunden. Bei der vT Shop Version ist diese deutlich kürzer. Das sollte eigentlich der einzige Unterschied sein. Kann sein, dass bei Steam die Szenarien alle als Karriere statt Standard sind.
Beiträge von KiDmorbid
-
-
Ich vermute mal er meint die Bonuspacks. Einfach mal das Szenariopack 2 neu installieren und es dann nochmal versuchen.
-
So hört sich das Ding nun mal an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es ja amüsant, wie das DLC deswegen schlecht bewertet wird.
-
New sounds were created by Dominik and I believe his sound curve for volume is set on ListenerDistanceSquared or something like that. I ask him what is needed to change. We'll see...
I found the problem. The outside sounds should be mono and not stereo.
I converted the following sounds from stereo to mono and it works as intended:
Danke für den Tipp mittenpulstaktung

-
Macht doch ziemlich Spaß das Ding

-
The new sound is great, but unfortunately the engine sound outside only gets quieter when the distance is far away. For example, if you have a train with 6 cars, at the last car it sounds like you are right next to the locomotive.
-
-
-
371 and DB180 are planned already. But I have no license for using ČD and DB logo. ČD won´t give me permissions, and I haven´t contacted DB yet.
What about releasing the 371 in a blank painting sceme without logos? DB logos should be no problem if you contact them.
-
Schade. Leider nur alte Varianten.

Als ČD 371 und DB Cargo 180 wären sie viel interessanter gewesen.
-
Jetzt wo ich mitbekommen habe, dass auch von RWA eine 1020 in Arbeit ist, bin ich noch unschlüssiger ob sich dann die Mittenwaldbahn für den TSW dann wirklich lohnt für mich persönlich.
Spätestens jetzt hätte sich dieses Problem eh erledigt.
Aber ich hatte mir die TSW Mittenwaldbahn eh geholt.
Alles anzeigenDamit ich mich nun auch mal melde.
Erstmal gutes neues Jahr an alle!
Wie bereits schon manche vor mir richtig gesagt haben, wird die ÖBB 1020 / DB E94 nicht mehr weiterentwickelt. Wir haben bis heute keine Möglichkeit zur Soundaufnahme gefunden. Weiters haben wir alle keine Kapazität mehr für solch ein Projekt. Ich kann nur für meinen Teil sprechen, dass ich mittlerweile Vollzeit an anderen Projekten arbeite und deshalb auch das Interesse für den TSC etwas verloren habe. Auch wenn das natürlich ein Hobbyprojekt war und es nicht ums Geld ging, muss man leider feststellen, dass das generelle Interesse am TSC deutlich zurückgegangen ist und so eine Lok niemals mehr annähernd wirtschaftlich zu verkaufen ist; vor allem, wenn man selbst auch kaum mehr TSC spielt.
Das bereits gezeigte Modell wird sicherlich irgendwann eine gute Verwendung finden können. Sollte jemand Interesse haben, die Lok für den TSC fertigzustellen, gerne melden.
Damit muss ich nun leider ausgerechnet zum neuen Jahr verkünden, dass von meiner Seite aus nichts mehr für den TSC kommen wird. Ich bleibe natürlich weiterhin in der Community und bin im Hintergrund auch weierhin aktiv - wenn auch anders.
Und damit verabschiedet sich auch ein weiterer Entwickler aus der TSC Szene. -
Wünschenswert wäre ein 622 der Mittelfrankenbahn, weil wir da eine Strecke im TS haben. Aber dazu müsste im Führerstand der analoge Tacho und die PZB Leuchtmelder durch ein MFD ersetzt werden.
-
Meine Kritikpunkte wären, zusätzlich zu denen von ice , die zu dunkle Instrumentenbeleuchtung und das viel zu helle Zugspitzensignal. Fernlicht darf gerne hell bleiben, aber das Zugspitzensignal ist wie bei vielen Fahrzeugen im TS viel zu stark.
Ansonsten schöner Zug

-
Die LUA Scripte fürs IBIS greifen auf die Playlisten im XML Format zu. Ich schätze mal, dass dies mit BINs in dem Fall nicht funktionieren würde.
-
CleanAssets? Ich habe noch nie von einem solchen Tool gehört oder es benutzt
Gut dann bin ich genauso ratlos.
-
Hast du zufällig dieses CleanAssets Tool genutzt vikingrailroader ?
Das löscht nämlich auch die für Ansagen gebrauchten XML Dateien und dann funktionieren sie nicht mehr. Ich spreche da aus Erfahrung

-
Ein Hoch auf die EU!

Dank ihr ist ja auch der Dreiklang bei der 483/484 verschwunden..
-
Ist die Lok komplett dein Werk? Weil dann würde ich mir gar keine Sorgen machen. Deine TSC Loks sind ja schon Meisterwerke!
-
Vielleicht würde sich ja eine KI Variante hinzufügen lassen in einem Update? BigBenjy
-
Warum willst du unbedingt die normale Variante als KI Zug fahren lassen? Die ist überhaupt nicht dafür gedacht.