Beiträge von KiDmorbid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Es wurde ein neues ViererPack angekündigt:
    Dieses mal mit der BR 481 auf der Ringbahn.

Das erste von vier enthaltenen KI Fahrzeugen wurde ebenfalls schon vorgestellt:

Quelle

Ich will gar keine UE5. So gut wie alle Spiele die damit released werden laufen katastrophal. The Bus hab ich auch kaum noch angerührt, weil seit dem Wechsel auf die UE5 läuft das Spiel nochmal deutlich schlechter als vorher.

Vor allem braucht man so oder so eine Lizenz:

Zitat

Ebenso sollte Ihnen klar sein, dass ein Wechsel der Lizenz erfolgt. Denn Microsoft verkauft Lizenzen von Windows 10 LTSC nicht an Privatpersonen, sondern an Organisationen mit Volumenprogrammen. Sie sollten sich bei der Verwendung von UpDownTool also vergewissern, dass Sie die korrekte Lizenz besitzen.

Naja es kommt wieder ein Free Starter Pack also gibt's eigentlich keinen Grund zu meckern. Bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen Mods nicht wieder zerschossen werden. Aber das ist von 4 auf 5 ja auch nicht passiert. Nur bei von 3 auf 4 und da waren ja nicht alle Mods betroffen. Solche die nur Texturen usw ersetzen funktionieren ja immer noch, auch wenn sie aus TSW 2 Zeiten stammen.

Trotzdem wäre optional ein besserer Ansatz. Siehe bei GOG der Galaxy Launcher. Völlig optional, auch wenn der Launcher dank Autoupdates natürlich bequemer ist, aber nicht jeder mag extra Software installieren müssen.

Statt man einfach bei nem normalen Setup bleibt und der Addon Manager einfach rein optional ist :rolleyes:

EDIT: Falls sich jemand ein Bild von der Strecke machen will, gibt es hier das erste Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Deutsche Bahn lässt sich teuer Ansagen machen und jeder darf sie dann kostenlos verwenden und am besten noch schön Geld damit verdienen oder wie stellst du dir das vor?

Nein man lässt die originalen Sprecher nochmals einsprechen. Wurde sowohl beim Subwaysim, der Ringbahn und der U-Bahn Hamburg U1 für den TSC so gemacht. So gibt's keine rechtlichen Probleme.

Beim U-Bahn Hamburg Addon war es nicht ganz die aktuelle Sprecherin, aber dort gibt es ja die neuere als alternative zum Download. Auf jeden Fall weichen so die Ansagen nur minimal vom Original ab.

Bitte nicht alles im voraus schon in die Tonne Reden.

Erst Kritik geben wenn die Route da ist.

Ist doch in der Zwischenzeit so üblich das alles in der Luft zerrissen wird, bevor es überhaupt erschienen ist. :cursing:

Weil ja auch plötzlich nach 40sten Strecke (oder wie viele es mittlerweile gibt) die Qualität auf einen Schlag massiv steigen wird :D

Also weiß man schon im Vorraus was einen erwartet. Ohne vernünftigstes Community-Update lasse ich auch diese Strecke eiskalt links liegen, auch wenn sie von der Wahl äußert interessant ist.

Wäre ja sogar ein Einsatzgebiet für die y-Wagen wenn ich mich nicht täusche.

Wie Amisia schon sagte:

Die bekommen unser einzigartiges Ostdeutschflair niemals hin.