Beiträge von KiDmorbid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Warum werden denn nun wieder "akustische Grußfunktionen" verbaut? Das war doch bei den bisherigen TTB-KI-Loks, bei denen das verbaut war, schon unrealistischer Quatsch.

Die zufälligen Ereignisse lassen sich deaktivieren. Siehe Handbuch.

Mal eine Frage, in der Anforderung steht das man das TTB Pack 3 braucht, was würde mir denn alles fehlen, da ich das TTB Pack 3 nicht besitze.

Wenn du zum Beispiel nur Szenariopack 2 besitzt dann fehlen dir für die Szenarien zum Beispiel die DBuz Wagen und die Vectron.

Weis jemand ob die beiden Jubiläumszug 481er Fahrbar sind ?

Ja natürlich.

Es wurde ein neues ViererPack angekündigt:
    Dieses mal mit der BR 481 auf der Ringbahn.

Das erste von vier enthaltenen KI Fahrzeugen wurde ebenfalls schon vorgestellt:

Quelle

Ich will gar keine UE5. So gut wie alle Spiele die damit released werden laufen katastrophal. The Bus hab ich auch kaum noch angerührt, weil seit dem Wechsel auf die UE5 läuft das Spiel nochmal deutlich schlechter als vorher.

Vor allem braucht man so oder so eine Lizenz:

Zitat

Ebenso sollte Ihnen klar sein, dass ein Wechsel der Lizenz erfolgt. Denn Microsoft verkauft Lizenzen von Windows 10 LTSC nicht an Privatpersonen, sondern an Organisationen mit Volumenprogrammen. Sie sollten sich bei der Verwendung von UpDownTool also vergewissern, dass Sie die korrekte Lizenz besitzen.

Naja es kommt wieder ein Free Starter Pack also gibt's eigentlich keinen Grund zu meckern. Bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen Mods nicht wieder zerschossen werden. Aber das ist von 4 auf 5 ja auch nicht passiert. Nur bei von 3 auf 4 und da waren ja nicht alle Mods betroffen. Solche die nur Texturen usw ersetzen funktionieren ja immer noch, auch wenn sie aus TSW 2 Zeiten stammen.