Craftbuddie Keine ist besser, nur anders.
Das ist für mich überhaupt nicht wichtig, weil in erster Linie mache ich Repaints für mich. Lasse aber auch andere gerne daran teilhaben
Craftbuddie Keine ist besser, nur anders.
Das ist für mich überhaupt nicht wichtig, weil in erster Linie mache ich Repaints für mich. Lasse aber auch andere gerne daran teilhaben
Für diese bescheidene Aussage, bringst du ein riesiges Zitat ein ![]()
signalfichte ,du bist auf dem richtigen Kurs.
Vielleicht meint er die Scheibenheizung
Ja das meinte ich.
Was auch voll toll wäre, eine Baureihe 141 in S-Bahn Farben!
Gainmaster , und was für eine 141er ziehst du dafür in Betracht? Die von vR kannst du vergessen. Die haben alle das Schutzgitter aussen an den Frontscheiben. Die kannst nicht so einfach wegzaubern.
Naja deine Schriftzüge sind etwas anders. Und die Farben auch.
Ja, wie bei der Original. Um das so verwirklichen arbeite ich mit Child`s.
Aber wenn du deine schon eingereicht hast, nehme ich Abstand.
Zu welchem neuen Repaint könnte die wohl passen ?
Frage: Wann würden Sie denn ungefähr fertig sein? 08.2024? So lange könnte ich tatsächlich noch warten mit der Geduld
Kannst du dir annähernd vorstellen wieviel Geduld TrainsimTV noch braucht, um diese fertig zu stellen?
Wird es diese Strecke dann auch für 35 -40€ in Steam zum Download geben? oder wo kann man sich diese Runterladen?
Soviel ich weiß ist es eine Freeware-Strecke.
Naja jedem das seine. Aber für einem zahlenden Kunden/in, sollte die Sonne bei wolkenlosen Himmel weitgehendst realistisch aussehen.
Ich habe das Ap Wetter 2.0 nicht.Solltest du im TS das Dynamische Wetter aktiviert haben, schalte diese Funktion mal aus.
Von dem Bild wird man ja schon geblendet. ![]()
Habe es eben ausprobiert. Bei mir pfeift es auch über 50 kmh.
Wieso?, wenn er die GeoPcDx verändert hat und die Erlaubnis hat, spricht nichts dagegen.
Theoretisch müssten die CityBahn Waggons inkl. Steuerwagen, doch auch mit der BR111 (in S-Bahn Lackierung) passen?
Meinst du diese?
Auf diesen Dampfer freue ich mich sehr. Die Windleitbleche montiere ich mir selbst, wenn es möglich ist mit Child's.
Ja da könnte man eine endlose Diskusion führen. Ist aber OT. Saurer Regen, reduzierung der Emusionswerte, abholzung, aufforstung der Wälder. Schließlich sind bis 2010 mehr als 20 Jahre vergangen. Ich denke es wird 2010 anders ausgesehen haben, als in den 80er Jahren.
Vieleicht könnte AP im Sky & Weather Enhancement Pack, noch einen saueren Regen für die 80er einpflegen. ![]()
Es handelt sich hier um 2010 und nicht um die 80er.
bis auf den Leuten auf den Bahnsteigen die herumrennen als hätten Sie sich in die Hose gekackt
Find ich echt gut. ![]()
Schau doch mal nach der Grundsteuerung für Dampfloks beim TSc nach.