Ich liebe solche Strecken in der Putanik. Die Natur ist durch nichts zu ersetzen. Kann beim Spiel nach mehreren Fahrten auch Langweilig werden. Deswegen ist es wichtig, gerade bei Dunkelheit dem Spieler die Möglichkeit geben, sich mit der Innenansicht zu befassen. Steigert den Spielspass. Also Licht an.
Beiträge von Winpit
-
-
Und der Sound der Lok, da fehlt das Grundrauschen, der Sound der Lufpumpe
Wenn damit der Pumpenschlag gemeint ist, den habe ich. Vor einigen Jahren mal selbst aufgenommen von der Damplok Speyerbach des Kuckucksbähnel. Habe den Pumpenschlag bei einigen Damploks im TS eingebunden. Wenn Interesse besteht die Sounddatei in der Prockenbahn einzubinden bitte melden.
-
Immer wieder ist diese Seite in den letzten Jahren nicht zu erreichen. Und wenn erreichbar immer mit einer Neuregestrierung verbunden. Ich regestriere mich dort nicht mehr.
-
Fertig ist die Laube.Sekundensache.
Für uns ist das nur eine Sekundensache. Aber er ist Anfänger und mit 15 Jahren sehr geschickt.
-
Viele Wege führen nach Rom.

-
Das kann so nicht funktionieren. Du siehst doch auf deinen Bildern, daß die GoPcDx mit dem Format DXT5 komprimiert ist. Deine DDS hast du mit DTX3 komprimiert. Erstelle die DDS mit z.B. DXTBmb und speichere diese mit DTX5 ab.
-
Die läuft halt nicht auf der Schiene.

-
Das geht mit diesem Tool. Die dds Datei muss erstellt werden mit dem gleichen Format wie die TgPcDx vorgegeben ist. Z.B. DX5, DX4,DX3, mit oder ohne Alpha usw. Das siehst du wenn du die TgPcDx importierst, links unten im Menü.
-
Eine Möglichkeit ist es mit RSBinTool die TgPcDx zu importieren , dann im gleichen Programm mit DDSTools die .dds Datei importieren und das ganze als TgPcDx abspeichern.
-
Achso danke
Ist ja wohl ein Witz, oder ?Von Gedult üben hast du auch noch nichts gehört, nach ca 20 Minuten.Sorry, habe den Beitrag von Bennito nicht gelesen.
-
Das kommt halt immer auf die Komponenten an die verbaut sind. Bei einem Desktop-PC mit schlechter Hardware läuft der TS auch nicht.
Man kann aber auch einen geeigneten PC zur lahmen Ente machen. Sprich "Hintergrundprozesse".
-
TrainFW , geh mal in den Task-Manager und schau bei Prozesse die Auslastung der CPU. Sollte diese sich im Ruhezustand prozentual in einem hohen niveau bewegen, dann kannst du den oder die Übeltäter bei den Hintergrundprozesse ausmachen und gegebenfalls deaktivieren.
-
Ich verstehe, dass das von Manchen betriebene generelle Schlechtreden von Addons nervt, aber ich verstehe nicht, dass meine Kritik jetzt offenbar in den gleichen Topf geworfen wird.
Ich verstehe deine konstruktive Kritik eher positiv.
-
Wenn sie schon erschienen wäre, dann wär es für Verbesserungen wohl zu spät.
Wieso zu spät ? Dafür gibt es Updates.
-
Naja, Nordhausen wäre wirklich Aufwand. Der Rest hält sich in akzeptablen Grenzen.
Wieso, Dijon-Senf , wir haben doch Zeit.

-
Um betrieblich einen Sinn zu haben, ist das Teilstück der Harzquerbahn Wernigerode - Drei Annen Hohne ebenfalls enthalten.
Da lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.

-
Stephan218 ,würde gerne wissen, wo diese genau startet.
-
Ich vermute, es ist die Harzquerbahn.
-
Wie soll man das erraten? Könnte genauso gut der Pfälzerwald sein.

-
gibt es vielleicht eine Grafik/Karte welche Linien in der Strecke dabei sind/sein werden?
Wie muß man das verstehen?