Mein Preissegment liegt so zwischen 800 und maximal 1.200€.
In dieser Preisklasse wirst du kaum einen Komplett-PC finden, der deinen Ansprüchen entspricht.. Das Geld reicht gerade mal für eine aktuelle "Gaming-Grafikkarte".
Mein Preissegment liegt so zwischen 800 und maximal 1.200€.
In dieser Preisklasse wirst du kaum einen Komplett-PC finden, der deinen Ansprüchen entspricht.. Das Geld reicht gerade mal für eine aktuelle "Gaming-Grafikkarte".
Mach mich jetzt mal an die Fahrt S1 (38144)
Hast du schon ein Ergebnis?
Ich glaube ab März.
Der zweite Livestream hat mir an und für sich gut gefallen. Besonders im zweiten Teil des Streams mit der 111er im Sommer. Da sehen die Gleise auch gleich besser aus.
Das mit dem Kindergarten Gerede war nicht böse gemeint. War nach dem 3 Stundenstream etwas genervt. Sorry.
Könnt ihr eure Diskussion nicht auslagern. Danke
Dieser Livestream hat mich nicht überzeugt. Überbelichtet bis zum abwinken, wirkt sich auch leider auf die Botanik aus. Die Reflektionen auf den Scheiben im Führerstand der 1020 tut in den Augen weh. Die Gleise sind durch die Farbgebung kaum zu erkennen. Man denkt man fährt über eine schwarze Matte.
Die 1020 gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Umgebung im Führerhaus Rustikal, aber das Bedienerpult passt nicht dazu. Sieht zu neuwertig aus.
Die Tunnels find ich gut. Die Tunnelportale sehen alle gleich aus. Ob das Tatsächlich so ist weis ich nicht.
Mit den Addone warte ich erst mal ab.
Es wurde ein neues Feature angekündigt,
Für Besitzer von Edinburgh-Glasgow wird ein neuer Layer, Straßenbahnen KI in das Mannheimer Straßenbahnnetz aufnehmen. Dazu gehören außerhalb Mannheims Hbfs und die Brücken über den Rhein bis Ludswighafen.
Ihr solltet vieleicht mal Fahren statt nur zu meckern. Bin mit der 111er von KL nach Mannheim gefahren mit PZB und SIFA. Einfach nur Geil. Mir kommt es so vor das manche gar nicht fahren wollen, sondern nur rumlaufen wie ein deutscher Beamtensheriff und Gutachten erstellt wo Gefahr in Vollzug ist.
n den längeren Tunneln tauchen immer mal wieder helle Texturen an den Wänden auf,
Bei einem Tunnel definitiv. Glaube zwischen Frankenstein und Weidenthal. Ist ein längeres Stück. Das sollte auf jeden Fall gefixt werden.
Hat jemand eigentlich auch das Problem das in Mannheim Hbf die Texturen flackern und wird das behoben? Das stört gewaltig.
Bei mir flackert überhaupt nichts. Liegt wahrscheinlich eher am Sytem oder den Einstellungen.
Mit den Passagieren ist doof. In Kaiserslautern dagegen ist reger Personenverkehr. Mit den Bremsen der 425er habe ich keine Probleme. Auch hängen bei mir keine Hektometertafeln in der Luft. Habe ich zumindest noch nicht gesehen.
Die Strecke gefällt mir richtig gut. Besonders der Abschnitt hinter Kaiserslautern mit den Bergen und Tunneln ist beeindruckend und macht jede Fahrt spannend.
Ja da kommt bei mir richtiges "Zuhausefeeling" auf. Wiedererkennungswert hervorragend.
Mal von den Konsolen abgesehen. Die Pfälzische Ludwigsbahn laüft auf meinem PC butterweich. Und das auf meinem Zweitrechner mit einer acht Jahren alten Geforce 1070.
Naja, im Freien Spiel kannst du jeden Zug auf allen Strecken einsetzen. Bei manchen Strecken macht es sogar Sinn.
Auf die 1020 freue ich mich auch. Denke aber das die Mittenwaldbahn-Strecke die einzigste ist, wo man diese einsetzen kann.
Bei dem ganzen gerede mit der Konsole wirds mir schlecht.
Der Siemens Mireo gefällt mir ganz gut. Und die Strecke von RSSLO, Nürnberg - Donauwörth sieht recht gut aus. Kann nur sagen, "dazugelernt".
Schalt mal die Lüfter manuell ein.