Endlich mal eine Strecke zum ICE gassie gehen.
Das kannst du auch bei der GBE-Strecke. Da siehst du auch nicht mehr links und rechts aus dem Fenster bei der Schnellfahrt.
Endlich mal eine Strecke zum ICE gassie gehen.
Das kannst du auch bei der GBE-Strecke. Da siehst du auch nicht mehr links und rechts aus dem Fenster bei der Schnellfahrt.
Der Beitrag von BR-218 könnte helfen.
Könnte aber auch sein, dass dein Virenprogramm, wichtige Daten des TS blockiert. Schau da auch mal nach.
Nach über 2 Monaten eine Antwort?
Tatsächlich bin ich nicht der einzige, der das macht
Schön für dich.
Schnellfahrstrecken fährste ein paarmal und dann hängen die einem zum Hals raus. Ohne mich.
So ähnlich habe ich gestern schon geschrieben. Kommt ja keine Reaktion.
Ja und dann geht es vieleicht wieder. Aber wie lange ?
An deiner Stelle würde ich mich einmal mit diesem Problem auseinander setzen, sonst bittest du in naher Zukunft wieder um Hilfe.
Na also, auf was wartest du noch?
StS Ja, da hast du allerdings recht.
Wenn der TS plötzlich keinen Zugriff auf die Assets mehr hat, so wie im Lokfile vermerkt, kann ich mir nur vorstellen, dass der Pfad zum TSc nicht mehr stimmt.
Kann zum einem mit dem Laufweksbuchstaben deiner Festplatte, oder mit den Pfad bei den Einstellungen bei Steam zu tun haben.
Ist aber schwierig aus der Ferne das zu beurteilen.
Einfach mal durch die Mühle von RW-TOOLS laufen lassen. ![]()
Die Original GeoPcDx in das Verzeichnis rein kopieren.
Man kann doch nicht eine so misslunge Stecke in kürzester Zeit, durch ein schnelles Update gerade biegen.
Kauf dir ne Karte mit 20,50 Euro. Dann bekommst du noch 30 Cent zurück. ![]()
Diese Strecken bedienen sich im Kuju Ordner. Greifen dort auf die ToD-Dateien zu.
Noch kleine Frage, warum wird im RailSim Wiki das 3ds Max Plugin erwähnt und nicht der BRIAGE Exporter für Blender.
Den Exporter nutzen eigentlich fast alle und läuft auch mit Blender 2.8 und höher:
Meines Erachtens wärst du der Richtige um das Wiki zu aktualisieren.
mreoffi Die Bayern-Lok habe ich auch mit der vR BR111_2020 erstellt. Wenn du diese hast, kannst du das Repaint nutzen.
Es ist schlicht unmöglich das Repaint für die Steamvariante anzupassen. Sind völlig andere Texturen.
Geht nur mit der vR-DB BR111 LH ExpertLine.
(Ur-)Altes Archivbild dazu ausgekramt
Ja, mit den Bildern ist das so eine Sache. Habe kein besseres gefunden.
Mußte dieses schon bearbeiten wegen Mängel.
Habe auf einem anderen Bild die Texturen bearbeitet und neu implementiert.
Du solltest aber die Version mit dem Schnee Pflug nehmen.
Das hab ich total verpennt.
Da hast du natürlich recht. Habe es korrigiert.
Clean
Dusty
Snow
Schönes Wochenende