01 531 bei Riesa gesichtet
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Ist auch DB AG Logo
-
Ab heute gibt es wieder einen neuen Güterwagen von der WagonWerkstatt, es ist mal ein Flachwagen der Gattung Kbs 442
Das Fahrzeugpaket enthält den zweiachsigen Flachwagen der Gattung Kbs 442
mit vier verschiedenen Beladungs – und Texturversionen.
Alle Wagenmodelle im Train Simulator sind mit scriptgesteuerten Zugschlusstafeln,
dynamischen Nummern versehen und benutzten das vR Feature RandomSkin.
Das Paket enthält Zugverbände für das schnelle Spiel.
- [WW] DB Kbs 442 A – Radsätze
- [WW] DB Kbs 442 B – Radsätze
- [WW] DB Kbs 442 C – Radsätze
- [WW] DB Kbs 442 D – Radsätze
- [WW] DB Kbs 442 A – DB Cont.
- [WW] DB Kbs 442 B – DB Cont.
- [WW] DB Kbs 442 C – DB Cont.
- [WW] DB Kbs 442 D – DB Cont.
- [WW] DB Kbs 442 A – Kabeltrommel
- [WW] DB Kbs 442 B – Kabeltrommel
- [WW] DB Kbs 442 C – Kabeltrommel
- [WW] DB Kbs 442 D – Kabeltrommel
- [WW] DB Kbs 442 A – Rohre
- [WW] DB Kbs 442 B – Rohre
- [WW] DB Kbs 442 C – Rohre
- [WW] DB Kbs 442 D – Rohre
- [WW] DB Kbs 442
- [WW] DB Kbs 442 leer A
- [WW] DB Kbs 442 leer B
- [WW] DB Kbs 442 leer C
- [WW] DB Kbs 442 leer D
-
Lass dir Zeit beim aufrüsten
Ist ja wie in echt, wenn man zu schnell das Führerpult aktiviert hängt sich die Lok auch auf, meist immer die PZB 😅
Ist dann ja doch echt realistisch im Simulator, aber sicher nicht so gewollt.
-
Ich habe es jetzt mit der X4E 001 probiert
bei der hatte ich grade genau das gleiche Problem gehabt mit dem rechten Display, bei der CD und ELL hat es immer geklappt.
-
2 der ehemaligen LEG Trommeln in den Westen entführt und dort ein wenig rangieren lassen und Holz vom Teutoburger Wald richtung Osnabrück ziehen lassen
-
Am Ostersonntag war die Chemnitzer 50 3648 unterwegs in Sachsens Hauptstadt Dresden welche über Döbeln, Nossen, Meißen und Radebeul führte. Der Rückweg wurde von Radebeul über Dresden und der Tharandter Rampe befahren.
-
Ich würde mir für den neuen K-Trains Vectron ein Smartron Repaint wünschen, speziell 192 013 und 018 von Northrail/LEG
-
ah ok, danke für den Tipp, probiere ich gleich mal aus
-
hat jemand das Problem schon lösen können? Habe die Lok schon komplett deinstalliert und neu installiert, aber brachte kein Erfolg.
Bekomme die 193 auch nicht bewegt, obwohl ich alles so mache wie in echt bei der 192 auch, trotzdem lässt sich die Lok nicht fahren. -
oh, endlich ist die 193 veröffentlicht.
Muss ich ja morgen abend dann mal kaufen wenn ich wieder zu hause bin nachdem ich morgen selber 10h den Smartron fahren darf.
Bin schon ganz gespannt drauf wie realistisch der Vectron ist und wie groß die Unterschiede zum Smartron sind.
-
S-Bahn-Strecke auf einer Länge von 10km
Dann könnte das passen mit dem Bogen nach Engelsdorf über Stötteritz, das sind nämlich 10,9 km von hbf tief nach Engelsdorf
-
de Citytunnel ist ja befahrbar schonmal, nur ob das dann weiter bis engelsdorf geht ist noch nicht bekannt
-
kann ich mir vorstellen, aber nichts weiter zu sagen, fahre nur 232 und 192 seit heute.
aber sollen alle Diesel Vectrons mit RK ausgeliefert werden? zum rangieren sind die ja überhaupt nicht geeignet
-
Die 232/233 bleiben noch bis 2030.
wird wohl auch früher schon zum Großteil vorbei sein mit den Russen. Die sind ja auch nicht mehr die jüngsten Loks und ich fahre den Russen ja selber und man merkt ihr das alter so langsam an
-
aber ich finde das Fahrwerk ist besser geworden, der Kessel gefällt mir auch noch nicht so wirklich, vorallem dieser extreme Glanz am Kessel
-
dann habe ich jetzt auch endlich mal Zeit gefunden um die neue Strecke Brennitzer Linienstern zu testen und ne runde mit 250 137 und einem Fotozug ein wenig durch der Gegend gefahren
-
Stötteritz ist 2. Station hinter Engelsdorf also nix mit Connewitz oder Vogtland
na das weiß ich auch, aber wenn man nicht aus der Gegend kommt, ist das mit Vogtland vlt eher n Begriff als Richtung um grob zu wissen wo es liegt
-
Stöteritz ist Richtung Vogtland im Grunde raus kurz vor böhlen noch.
Aber kann mir auch nicht vorstellen das DTG die Strecke von engelsdorf aus über Connewitz und den ganzen City Tunnel mit macht, außer für die S-Bahn macht die Strecke ja nicht viel Sinn, ja man hätte n Teil des Güterrings dabei, aber für Güterzüge hat man als sinnvolles Ende ja Engelsdorf für Personalwechsel oder Ende.
Ist ja nicht mehr allzu lange bis die Strecke erscheint und dann sehen wir es ja, was vom City Tunnel dabei ist
-
Mike-le ja dann schon, aber kann mir nicht vorstellen das DTG das auch noch mit baut. Dann könnten die ja auch gleich den ganzen Güterring mit dazu nehmen 😅