112 481 mit einem Sonderzug bestehend aus 3 Bghw Wagen am Abend des 17.03.2022 im Leipziger Hauptbahnhof
Beiträge von Benjamin78468
-
-
PZB mache ich nicht, da die 85 007 keine hat
ah ok.
Die Kupplung muss man als externes Modell einfügen
ah, habe von Lokbau nicht so die Ahnung.
Skript wird evtl ein abgewandeltes von Niclas
na das ist ja schonmal schön das du nicht nur vor hast das einfache Skript wie bei DTG zu verwenden.
ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die 85er
-
Wenn ja, dann sind 01.10, 01 oder 58
schade das wenn du Lust hast auch nur Schlepptenderloks geplant sind, klar die 01 und 01.10 sind interessante und schöne Loks, aber es würden auch die ein oder andere Tenderlok im TS fehlen, zb 91 134, 93, 78, 95. Aber im Endeffekt musst du ja das bauen worauf du Lust hast.
was mir noch aufgefallen ist, das am Zughaken die Schraubenkupplung fehlt.
Ist denn auch PZB für die 85er geplant oder wird es keine geben?
wie siehts denn mit dem Skript aus, ist da nur das Standard Dampflok Skript wie bei DTG geplant oder etwas aufwändiger wie bei Niclas Lindner seiner Loks?
-
Aus naheliegenden Gründen könnte es sich auch um die 03 1010 handeln
naja die 03.10 wird es nicht, Forge hat es auf Facebook ja bestätigt das die richtige Baureihe dort in den Kommentaren bereits genannt worden ist, und da gab es ja nur die G12, 58.30, 44 und 01.10. Wobei die Räder für eine Schnellzuglok noch etwas zu klein aussehen, vermute also eher das es ne G12, 58.30 oder 44 wird
-
Die richtige Klassenart wurde hier schon in den Kommentaren gesagt... Ich werde noch nicht sagen, welche, von wem oder wie oft.

Es wird neue Sounds haben und die vorhandenen Produkte erhalten noch bald neue Sounds...in den Kommentaren gab es die 44, Altbau 58, 58.30, 01 1075 und die 85 genannt.
Also lassen wir uns weiterhin überraschen was Forge da für eine Dampflok zaubern wird und vorallem von wem die kommt.
Was ja schonmal schön ist, das neue Sounds geplant sind.
-
also ne 58.30 wäre ja echt genial wenn es die wäre. aber lassen wir uns mal überraschen wenn Forge ein weiteres Bild der Lok postet wo man mehr erkennt.
aber ich finde es schön, das es von Forge wieder neue Dampfloks und vorallem deutsche Dampfer gibt
-
verschiedenes auf Berlin Leipzig
-
Das Gesamtbremsgewicht ist das Bremsgewicht des gesamten Zuges, also alle Bremsgewichte zusammen rechnen, diese dann mal 100 und dann das Gesamt Zuggewicht dividieren.
-
der laange RE3 nach Stralsund mit 112 101, schöne Aufgabe von TrainFW
-
52 8154 am 04.03.2022 beim anheizen im Bw Leipzig Plagwitz
-
Werden die Loks wie z.B die Altbau 01 zu der Karte mitgeliefert
Meines Wissens nach wird dir Altbau 01, ELNA, 23er, V200, V36 ubd 56er an Loks mit geliefert werden sowie Güter und Reisezugwagen
-
gestern gab es auf Facebook wieder neues von WG von der Grenzlandbahn
WIP Grenzlandbahn – Wir haben den Bau der Landschaft entlang den letzten 10 Km gestartet. In diesem Update zeigen wir einige Screenshots von zwei Bahnhöfe entlang der Route, Wentlang und Helmholtz. Weiter wurde der Straßenverkehr im Hintergrund um Straßenbahnen und Busse erweitert. Inzwischen haben sich auch die ersten Aufgaben herausgebildet. -
was hat denn eine 44er da auf dem aktuellen Geburtstag-3Dzug Werbebanner verloren????
die ist glaube leider nur fürs Smartphone gedacht, aber ja die alten Beekay Dampfer könnten wirklich mal ein Update gebrauchen und die ein oder andere neue Dampflok wäre auch noch schön, wie zb die 35, 18 201, 78er, P8
-
Und im führerstand gibt es noch einen Seitenfahrschalter, mehr Unterschiede kenne ich da dann auch nicht neben der Front
-
Saalfeld-Leipzig über Gera
Da wäre ich auch für, bin die Strecke selber schon öfter selber gefahren und finde die echt schön und es ist dort immer wieder wie eine Zeitreise zurück in die DDR vom Streckenzustand
-
Hannover - Hamburg
Hamburg-Hannover gibt es bereits von DTG (https://store.steampowered.com…ver_Route_AddOn/?l=german) inkl. Deluxe Update hier im Forum (Hamburg-Hannover Deluxe)
-
NEG Plandampf mit der Nossener 52 8079 im Sommer 2008
-
DampfExpress nach Rübeland mit der Bergkönigin
-
Heizhausfest in Hilbersdorf
-
das wäre ja schön wenn es als 2 Updates veröffentlicht werden würde. Ich freue mich schon riesig auf der Erweiterung der Strecke.