Ich würde mir für den neuen K-Trains Vectron ein Smartron Repaint wünschen, speziell 192 013 und 018 von Northrail/LEG
Beiträge von Benjamin78468
-
-
ah ok, danke für den Tipp, probiere ich gleich mal aus
-
hat jemand das Problem schon lösen können? Habe die Lok schon komplett deinstalliert und neu installiert, aber brachte kein Erfolg.
Bekomme die 193 auch nicht bewegt, obwohl ich alles so mache wie in echt bei der 192 auch, trotzdem lässt sich die Lok nicht fahren. -
oh, endlich ist die 193 veröffentlicht.
Muss ich ja morgen abend dann mal kaufen wenn ich wieder zu hause bin nachdem ich morgen selber 10h den Smartron fahren darf.
Bin schon ganz gespannt drauf wie realistisch der Vectron ist und wie groß die Unterschiede zum Smartron sind.
-
S-Bahn-Strecke auf einer Länge von 10km
Dann könnte das passen mit dem Bogen nach Engelsdorf über Stötteritz, das sind nämlich 10,9 km von hbf tief nach Engelsdorf
-
de Citytunnel ist ja befahrbar schonmal, nur ob das dann weiter bis engelsdorf geht ist noch nicht bekannt
-
kann ich mir vorstellen, aber nichts weiter zu sagen, fahre nur 232 und 192 seit heute.
aber sollen alle Diesel Vectrons mit RK ausgeliefert werden? zum rangieren sind die ja überhaupt nicht geeignet
-
Die 232/233 bleiben noch bis 2030.
wird wohl auch früher schon zum Großteil vorbei sein mit den Russen. Die sind ja auch nicht mehr die jüngsten Loks und ich fahre den Russen ja selber und man merkt ihr das alter so langsam an
-
aber ich finde das Fahrwerk ist besser geworden, der Kessel gefällt mir auch noch nicht so wirklich, vorallem dieser extreme Glanz am Kessel
-
dann habe ich jetzt auch endlich mal Zeit gefunden um die neue Strecke Brennitzer Linienstern zu testen und ne runde mit 250 137 und einem Fotozug ein wenig durch der Gegend gefahren
-
Stötteritz ist 2. Station hinter Engelsdorf also nix mit Connewitz oder Vogtland
na das weiß ich auch, aber wenn man nicht aus der Gegend kommt, ist das mit Vogtland vlt eher n Begriff als Richtung um grob zu wissen wo es liegt
-
Stöteritz ist Richtung Vogtland im Grunde raus kurz vor böhlen noch.
Aber kann mir auch nicht vorstellen das DTG die Strecke von engelsdorf aus über Connewitz und den ganzen City Tunnel mit macht, außer für die S-Bahn macht die Strecke ja nicht viel Sinn, ja man hätte n Teil des Güterrings dabei, aber für Güterzüge hat man als sinnvolles Ende ja Engelsdorf für Personalwechsel oder Ende.
Ist ja nicht mehr allzu lange bis die Strecke erscheint und dann sehen wir es ja, was vom City Tunnel dabei ist
-
Mike-le ja dann schon, aber kann mir nicht vorstellen das DTG das auch noch mit baut. Dann könnten die ja auch gleich den ganzen Güterring mit dazu nehmen 😅
-
Das ist ja echt schön das Dresden-Riesa bis Leipzig erweitert wird. Bin ja gespannt wie viel vom City Tunnel gebaut wird. Normal macht der City Tunnel zu der Strecke gar keinen sinn, da der eh nicht angebunden ist zur Riesa seite. Aber lassen wir uns mal überraschen. Ich freue mich auf jedenfall schon auf der neuen Strecke und hoffe das DTG auch noch die tharandtee Rampe für den TS rausbringt
-
159 228 mit dem DGS 69332 von Sand Hafen nach Stendell PCK über Regensburg, Ingolstadt, Fürth, Bamberg, Saalfeld, Halle, Bitterfeld, Berlin und Eberswalde. Im ersten Teil gehts von Straubing bis Regensburg und im zweiten Teil weiter bis Manching, wo der Zug dann von der 192 047 weiter gefahren wird.
Der erste Teil ist in kürze zum Download erhältlich.
-
oh wie schön, endlich wieder ne Strecke aus meiner ersten Heimatgegend.
Ich bin gespannt auf das Endergebnis der Molli.
-
Was mir letztens beim kurzen Fahren aufgefallen ist, in Manching fehlt der alte Bahnsteig an Gleis 22 und die Gleise sind dort auch falsch beschriftet worden. Außerdem sind in Neustadt Raffinerie alles Handweichen wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, war da schon länger nicht mehr drin.
Oliver wenn du die genauen Bezeichnungen haben willst, kann ich dir die auch gerne die Tage mal schicken, da ich dort selber ab und an mal am fahren bin
-
159 228 der LEG mit einem Kesselzug nach Stendell in Straubing
-
Deinfruehstueck ah ok, baust du den Wagen auch mit?
Falls ja, wird nur der Ci33 geplant sein oder noch weitere Donnerbüchsen?
-
forge hat auf Facebook noch einen Wagen gepostet welcher ebenfalls bei der 85er dabei sein soll. Welcher Wagen das wird, stande nicht dabei.