für die Willbur Altbau 01 von der Grenzlandbahn wäre es schön wenn da vielleicht jemand die 118/2118 und 066/2066 als Repaint machen könnte um ein paar verschiedene Nummern zu haben und nicht nur die 123 sowie die 01 150 als Repaint
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Mit der ELNA durch die fränkische Schweiz
-
Meine beiden Videos zur Fotoveranstaltung des BEM "Bundesbahnzeit im Ries" am 24./25. Mai 2022
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gestern abend mal den neuen IC Steuerwagen von 3DZug am Rhein ausgefahren
-
sind wohl ein Tipp für Szenariobastler
dazu bräuchte man nur die Öl DB 41er fürn Train Simulator
-
Die Bundesbahnzeit im Ries, so hieß das diesjährige Motto beim BEM der Fotoveranstaltung am Dienstag und Mittwoch u.a. mit der 64 419, 194 192, 01 180 und V100 2100 sowie der Reichsbahn Lok 52 8168 vor dem Henkelzug
-
Die Lengericher 78 468 war gestern mit einem reinen Donnerbüchsen Zug zwischen Bielefeld und Halle/Westf am pendeln und konnte dort den Zug das ein oder andere mal aufnehmen
-
heute durfte die neue EBS Maschine mal einen schönen Zug durch Thüringen und durch alte Trommelgebiete ziehen
-
Im Reichsbahneilzug mit 132 158 von Leipzig nach Dresden, ich hoffe, das ich die Aufgabe diese Woche noch fertig bekomme zum hochladen.
-
Stillstandsmanagement Leipzig Engelsdorf
-
01 0509 auf den Leipziger Güterring zwischen Gaschwitz und Schönefeld
-
was mir auch noch aufgefallen ist, das der Zuglängenmesser glaube immer nur in 10er Schritten geht, allerdings habe ich auf der 192 Smartron letztens gesehen das bei niedrigen Geschwindigkeiten der in ein km/h Schritten zählt
-
heute war die allerletzte Fahrt der HSB Mallet 99 5906
-
01 0509 mit dem PRESS Sonderzug von Chemnitz nach Berlin ins Technikmuseum auf dem Leipziger Güterring in Anger-Crottendorf vorhin
-
ah ok, schön zu hören das es trotzdem in kleinen Schritten voran geht.
Der Wagen sieht echt top aus, hast du auch vor eine Innenansicht zu machen oder erstmal nicht geplant? -
Deinfruehstueck gibts eigentlich einen aktuellen Stand zur 85er wie weit du aktuell schon bist, man hat ja doch schon über einen Monat nichts mehr von dir gehört
-
Mit dem IC unterwegs. Es geht an die letzten Änderungen an Zug, Technik und Sound.
gibt wieder ein neues Bild von 3DZug zum IC mod
-
Eilzug von Leipzig nach Dresden mit der LEG 132 158 und einen reinen Bghw Wagenpark. Die Aufgabe wird demnächst mal hier veröffentlicht werden, sobald ich die Zeit habe, diese vollständig zu bauen
-
was mir grade auch aufgefallen ist, ist das das Bw Süd in Leipzig komplett falsch ist und die ein oder andere Weiche fehlt, die Tankstelle ist nicht vorhanden, die Hallen vom LDK sind ebenfalls nicht da und auch die Regio Werkstatt sieht in echt ganz anders aus.
-
ne runde S-Bahn Mitteldeutschland gefahren