TS 2021 [642 EGB] Osterfahrt durch Sachsen

Teilen

Kommentare 7

  • Wär sicher ein wunderschönes Szenario... Wäre :)

    Leider aber hab ich kein Schlüssel beim 642er, auch nicht, wenn ich aufs Zündschloss klicke.

    Weiss jemand evtl wie ich zu einem Schlüssel komme ? Sowas hatte ich bis jetzt noch nie gehabt :- ))


    Danke fürs Antworten und helfen

    • Das liegt leider am Repaint von der Lok, da der Zündschlüssel nicht geht. Man müsste die bin Datei Ändern aber wie das geht und was man ändern muss, muss ich noch herausfinden ...

    • Erstmal vielen Dank für dein Beitrag.

      Hatte gerade ein Gedankenidee gehabt.

      Unter dem Link:

      https://store.steampowered.com…ator_DB_BR_642_DMU_AddOn/

      ist ja der besagte Zug erhältlich und in der Produktbeschreibung steht zwar schon auch RSSLO


      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

      unter


      https://www.rsslo.com/product/desiro-obb-5022-br-642-2/


      Ist ja der Zug auch, aber eben, der kauf würde über RSSLO laufen und nicht über Steam.

      Könnte es sein, dass es evlt irgend kleine Unterschiede geben würde und somit dass die Leute die den Zug über Steam gekauft haben ( hab ich auch ) dass der Schlüssel deswegen fehlt ?

      Wär zwar einwenig ne kleine verarschung, weil ja bei Steam auch steht, dass zwar der Entwickler RSSLO wäre, aber naja, was hälst von meiner Theorie ( Gedanken ) ?

    • Der Zug von RSSLO und von Steam sind 2 verschiedene Versionen für die meisten Strecken (Bei mir alle jetzt) brauchst du die 642 von RSSLO. Das liegt leider an den Repaints von der Lok und der Ersteller will bzw. schreibt dazu leider nichts und so was ist schwer zu finden, wie man das beheben kann... Es liegt nicht an den Erstellern von RSSLO sondern an dem Ersteller der das Repaint gemacht hat.. hier mal der Link zum Repaint Ersteller: VT642-Erzgebirgsbahn Repaint + ZZA (Olbernhau-Grünthal/Chemnitz Hbf)


      Noch eine frage: Hast du schon versucht, mal das bzw. die Repaints manuell zu installieren? Soll angeblich helfen, woran ich Zweifel, da das bei mir auch nicht geholfen hat ... Ist recht schade, würde gerne das Repaint fahren mit der Strecke..

    • So jetzt funktionierts. Hatte den falschen 642er gehabt eben den von Steam und als ich vorhin den von RSSLO noch gekauft und installiert habe, ging es und auch der Zündschlüssel ist da :)

      Aber schon ärgerlich und auch kompliziert, wenn es zum Teil zwei gleiche Züge von den gleichen Entwicklern gibt und dennoch 2 verschiedene Versionen. Naja, jetzt geht es.

      Weisst du evlt gerade wegen der ZZA wie der Code ist für dein Szenario ?

      Danke nochmals für alles

    • Darf ich fragen wie du das gemacht hast mit den Repaint? Bei mir ist der Zündschlüssel nicht da habe da Repaint schon gefühlt 100 Mal Neuinstalliert...