TS 2022 [159] Kohle, Öl & Diesel für die Museumsbahn

Share

Comments 5

  • ich habe nun die VTG 159 mal gelöscht und dafür komplett neu die LEG 159 genutzt, ich hoffe das es nun geht, bei mir gehts jedenfalls

  • Irgedwas scheint da mit der Lok falsch zu sein.

    Der Pfad zur Diesel Version ist Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\Engine\Diesel und nicht wie bei dir \Assets\RSSLO\EuroDual\RailVehicles\159 222\Diesel\EuroDual_Diesel

    Irgendwo ist da ein Fehler.

  • kannste löäschen keine Lok da

  • Hallo was ist da los im schnellen spiel sind die Loks drin ,aber in dein Szanerio da fehlt Die Loks kommisch steht im kasten das es fehlt auch tenter , Andere user die den haben in der strecke sind drinn

  • Benjamin : DANKE... Gehört zu die Besen Aufgaben !

    Ein Tipp : in Wildau muss ich ganz nah an der Gleiß Signal um das der Gegenzug kommt. Und dann am Haupsignal mit Tab Taste komm ich durch

    Danke noch