verschiedenes der letzten Tage
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Mit dem VT03 von Bad Iburg nach Patkenhof über der Rollbahn
-
https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT25-21
Das Produkt gibt es sehr wohl schon, nur als Vorabversion wo nicht alles komplett befahrbar ist -
die Strecke bei dir kaufen
28.03.2026
-
Leipzig-Knauthain???
genau Knauthain ist das gewesen mit der 232 jedesmal
Und eine schöne Strecke!
das auf jedenfall, noch viel im DR Zustand. Wäre auch mal eine schöne Strecke im TSC
-
es gibt mal wieder auf Facebook was neues zu den neuen Dostos von TTB
Mit Textur-Remastering und neuer Inneneinrichtung nähern sich die FEX-Dostos der Fertigstellung. Mehr dazu: https://trainteam.berlin/forum/index.php?/topic/1885-doppelstockwagen-f%C3%BCr-den-fex-in-jwd/&do=findComment&comment=13800 -
verschiedenes der letzten Tage von BahnBetrieb Gera in Leipzig
* 232 673 mit Leerdolomit in Leipzig-Knauthain nach Wünschendorf am 18.03.26
* 155 111 mit Sonderzug vom Eisenbahnmuseum Leipzig in Leipzig-Wahren nach Einbeck am 21.03.26
* 232 673 mit Vollkessel in Leipzig-Knauthain nach Gera am 23.03.26
-
Ingolstadt-Regensburg
ich hab da bis jetzt immer nur Vegetations und/oder Gleisupdates gefunden.
Mich intressieren nur die deutschen Strecken von RSSLO
-
München - Augsburg zumindestens Signaltechnisch
Gibts überhaupt schon RSSLO Strecken die signaltechnisch überarbeitet wurden
-
Die neue Talgo Lok für den ICE L (105 022) stande heute mit GFf Halberstädter in Halle Hbf abgestellt
-
verschiedenes aus der letzten Zeit
-
65.10 hätte auch mal was 😉
Es gibt noch genug schöne Fahrzeuge die im TSC fehlen, aber denke mal das Jasksoft da noch einige Lücken schließen wird bei den DR Fahrzeugen
-
das sind leider etwas andere Wagen wie die, die ich suche
-
die Taoos Wagen wären noch was schönes für den TSC, wie auf den Bild zu sehen. Hab die zumindest noch nicht entdeckt fürn TSC
-
Wir werden sehen
dann hoffentlich aber auch die DR Version der E94
falls da Unterlagen benötigt werden, meldet euch. Ich hab n Handbuch der E94 -
vlt könnte ja matthias.gose ja noch mal den SVT Görlitz rausbringen, jetzt wo der originale wieder unterwegs ist. Würde ja auch reichen, wenn es von der Qualität wie beim Fliegenden Hamburger wäre
-
Heute war Bärbel der PRESS mit dem letzten erhaltenen Lowa E5 Wagen im Erzgebirge unterwegs.
Gefahren wurde von Schwarzenberg zunächst nach Cranzahl über Markersbach und Annaberg-Buchholz, anschließend ging es nach Wolkenstein bevor dann am frühen Nachmittag es auf direkten Weg wieder zurück nach Schwarzenberg ging.
-
nichts destotrotz fehlen noch einige DR Triebfahrzeuge für die ganzen Wagen.
Vlt kann ja vR_Ulf nochmal ne aktuelle Version der 132 raus bringen oder vlt auch mal ne 120er oder sogar ne 130/131
-
dazu passenden Strecken mal ganz zu schweigen
die stark veraltetes Projekt Freiberg wäre da noch vorhanden. Ansonsten sind alle Strecken im Osten im modernen Zustand leider.
Harznetz wäre dann noch möglich wenn die Erweiterung bis Wernigerode mal da ist.
-
junge Hüpfer, welche nur Smartphone & ICE kennen
na ich bin mit 25 auch noch einer der jüngeren Generation und fahr auch lieber historische Fahrzeuge der DR mit Dampf, Diesel und E.
Gibt somit auch jüngere die historisches fahren, auch wenn es eher weniger ist.
Aber nichts desto trotz fehlen zu den "historischen" Güterwagen auch noch passende Triebfahrzeuge, vorallem aus der DDR. Z.b. eine gescheite 118, 120, 119, oder eine neue 132 im aktuellen Stand wie die 234