Averio Bayern
die fahren auch zwischen Donauwörth und Treuchtlingen, die Strecke soll von RSSLO ja eigentlich auch noch dieses Jahr kommen.
Averio Bayern
die fahren auch zwischen Donauwörth und Treuchtlingen, die Strecke soll von RSSLO ja eigentlich auch noch dieses Jahr kommen.
RSSLO hat das Rätsel gelöst, es wird der Siemens Mireo
Aufregende Neuigkeiten!
Einige von euch haben es vielleicht schon erraten... Ja, wir arbeiten am ikonischen Siemens Mireo Zug!Wir haben gerade angefangen, die Grundlagen zu gestalten und die Dinge beginnen zusammen zu kommen. Es ist ein großes Projekt und wir könnten nicht aufgeregter sein, diese Reise mit euch zu teilen.
Was haltet ihr von den bisherigen Fortschritt? Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit - wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
Bleiben Sie dran für weitere Updates, während wir diesen Zug zum Leben erwecken.
#SiemensMireo #TrainDesign #WorkInProgress #ExcitingProjects
Jasksoft hat auf Facebook einen neuen Wagen angekündigt
Zeit der erste Kundenwünsch zu erfüllen
Mit dem Teuto-Express unterwegs, vom Teutoburger Wald nach Lüneburg
IC 2227 nach Frankfurt im RuhrSieg Land
der fliegende Hamburger im Harz unterwegs
immer Dampf zusehen
musst noch n paar mehr bauen um mehr Auswahl zu haben, 65.10 wäre da noch so mein Liebling wie du weißt
Am vergangenen Sonntag waren 120 274 vom Bw Arnstadt/hist sowie die 132 158 der LEG gemeinsam zwischen Leipzig und Gera mit einem Kohlewagenzug unterwegs als Fotoveranstaltung
Bahnfreak da geb ich dir recht, das wären wirklich schöne Strecken, gibt hier so viele schöne Strecken in Sachsen, auch Chemnitz-Cranzahl oder Zwickau-Annaberg Buchholz
15. Rottweiler Dampftage an diesem Wochenende (12./13. Oktober)
Nur Bahnhöfe haben Esig, Zsig und Asig
Ja so sollte es eigentlich sein, ich wurde heute eines besseren belehrt und hab im Fahrplan tatsächlich Irhove als Haltepunkt gekennzeichnet und trotzdem Esig/Asig vorhanden.
Ist mir so tatsächlich auch noch nie untergekommen. (Hab den Fahrplaneintrag mal angehängt)
In dem Fall ist es aber das Esig von Delmenhorst wie schon geschrieben wurde.
Heute Nachmittag kam die 03 2155 durch Roitzsch nach Halle gefahren. Die 03 fährt morgen früh einen privaten Sonderzug von Halle nach Dresden
gibt wieder n neues Bild, viel ist aber weiterhin nicht zu erkennen
Kann jemand identifizieren, welches Fahrzeug das beinhaltet?
IC 2227 nach Frankfurt zwischen Letmathe und Siegen
Richtung Kirchweyhe
Richtung Süden gibts doch bereits die Strecke von VirtualTracks (Münster-Bremen)
da wäre mir ja Richtung Norden was lieber , z.B. Rotenburg/Wümme nach Verden
Heute gab es mal wieder ein wenig Normalspurdampf in Sachsen, 01 0509 fuhr von Dresden nach Benesov und die 52 8141 pendelte mehrmals zwischen Löbau und Rumburk
Der Fliegende Hamburge rist nun im Shop von 3DZug erhältlich
Sneak Peek - SVT 877
Nimm Platz im SVT 877 – Er nimmt dich mit auf eine Reise durch die Zeit. Mit seinem charakteristischen Design und der nostalgischen Atmosphäre bietet er ein einzigartiges Erlebnis. Bald im Shop verfügbar!
#svt877 #fliegenderhamburger #schnelltriebwagen
gibt wieder ein neues Bild vom Innenraum vom SVT auf Facebook
Neue Infos zum SVT 877 auf Facebook
🛠 Work in Progress – SVT 877 🛠
Wir haben spannende Neuigkeiten für alle Liebhaber historischer Züge! Nächste Woche wird der SVT 877, besser bekannt als der "Fliegende Hamburger", in den 3DZUG Shop einziehen. Hier schonmal ein paar exklusive Einblicke für euch. 🔎
#svt877 #fliegenderhamburger #stromlinienzug
was für Museumsfahrten realistisch wäre???
Man könnte den ja auch gut im Harznetz fahren lassen als Verbindung Leipzig-Hamburg als Umleiter