S2 nach Dessau mit 143
Beiträge von Benjamin78468
-
-
Winterdampf nach Warstein mit V36 412 und 78 468
-
@Julia hab dir privat mal was geschickt
-
ich würde mir als halbfiktives Repaint mal unsere frisch beklebte 248 022 für die Pseudo 248 bei der 247 wünschen.
-
IC 2234 von Leipzig nach Rostock über Magdeburg, Ludwigslust, Schwerin
-
Die VT 171 kommt mit der Strecke. Eine gute Freund hat sie gebaut und wir machen ihn fertig. Sie kommt mit der Strecke im Frühjahr.
das habe ich gerade in den Kommentaren auf Facebook gesehen, der Kommentar stammt von JaskSoft selber und ist 8 Wochen alt, somit auch relativ aktuell. Wäre ja natürlich schön wenn die Altmarkstrecke demnächst erscheinen würde.
-
es gibt auf Facebook ein neues Bild zum Update der Rübelandbahn im Zustand um die Jahrtausendwende
BR 171 jetzt bei der Abnahme, Die Strecke in stand der 90er/00er ist bei der letzte durchlauf. Einige Gliese muss noch umgebaut/stillgelegt werden.
Danach release -
3DZug hat auf Facebook den Nightjet 2 angekündigt
Zitat von Facebook
Wir arbeiten da an was...
Gute Nachrichten für alle TS Classic Fans unter euch: Wir werkeln sehr fleißig am Nightjet 2. Damit euch die Warterei ein bisschen leichter fällt, haben wir euch hier schon einen kleinen Sneak Peek bereitgelegt.
Was sagt ihr? -
159 228 der LEG am heutigen Sonntag mit einem vollen Kesselzug durch Leipzig Plagwitz nach Ingolstadt via Hof
-
99 4011 ich hatte das Problem bis jetzt noch nicht gehabt
-
Auch ich finde die Bilder echt großartig und freue mich schön mit den ganzen Dampfloks die es bis jetzt so gibt über den Strecken im Harz zu fahren.
Ich hoffe natürlich das ihr die Strecke immer weiter erweitert, gerne auch richtung Osten nach Wernigerode oder Halberstadt, aber das ist ja im endefekt eure Entscheidung.Aufgaben habe ich jedenfalls schonmal einige geplant für eure Strecke
-
damit hier wieder etwas mehr Abwechslung ist, gibts mal wieder 132 158 mit einem Kesselzug durch Berlin
-
die ersten beiden Aufgaben sind von mir nun freigeschaltet worden für die 01.10
PS das hier ist der Thread über der 01.10 und nicht für eine Diskussion über sicheres zahlen und Zahlmöglichkeiten bei Forge -
012 066-7 mit dem Teuto-Express in Osnabrück
-
Mit der 012 066-7 am Teuto-Express vom Teutoburger Wald an die Nordsee nach Emden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Trailer zur Lok ist nun online
-
damit ihr schonmal wisst welche Strecken für die Aufgaben, welche mitgeliefert werden, benötigt werden schonmal die Übersicht der Aufgaben zur 01.10
1. Münster-Bremen mit 012 066-7 Dauer 120 min2. Hausach-Konstanz mit 012 104-6 Dauer 30 min
3. Köblitzer Bergland V3 reloaded mit 012 100-4 Dauer 70 min
4. Hamburg-Hannover mit 012 066-7 Dauer 90 min
5. Köln-Koblenz mit 012 104-6 Dauer 30 min
Die Aufgaben sind allerdings nicht hochwertig mit realistischen KI Verkehr ausgestattet, diese sind lediglich zum testen und Probefahrten der 01 gedacht. Da werden nach Release der Lok noch weitere Aufgaben von mir folgen wie z.B. die Sylt Fahrt mit der 1104 im letzten Jahr mit originalen Fahrplänen und Ki Verkehr nach originalen Plänen usw.
Anbei noch 2 Bilder der letzten Aufgabe der 01 -
Ja wird es wieder geben, wird eventuell ende nächster Woche geben. sobald der verfügbar ist, wird er hier gepostet
-
Mit dem Kamel durch Wernigerode
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt nun auch einen Trailer zur V100. Wird also nicht mehr lange dauern bin sie veröffentlicht wird