am eine Strecke.
Welche strecke? Wie, was, wo... Mehr infos waren nicht schlecht.
am eine Strecke.
Welche strecke? Wie, was, wo... Mehr infos waren nicht schlecht.
Im Vergleich zu einem Foto einer BR 187 Führerstand, Der Führerstand von Rsslo ist richtig aufgebaut. Der von der DTG ist wieder der übliche Blödsinn.
Ist das eine belgische 186 vor dem Gz?
Ist es der GXN Silesia-Xpress, der zwischen Genk und Gliwice über Frankfurt Oder verkehrt? Der loc ist die 186 258.
Dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit auch auf der Kerbestrecke, ich habe dann alles von Signalteam aus dem Asset-Ordner gelöscht und alle Signalteam Signale und scripts neu installiert. Und dann war es wieder normal. Woran es lag, Weiß ich nicht.
habe ich mich doch für eine AIO Wakü Pure Loop 280 von BeQuiet entschieden
Top Aio Waku.
Der I9 9900KF ist mit seinen 95Watt sogar noch moderat bei 5GHz Turbotakt
Ja, das stimmt mit der K- und KF-Version. Ich habe die KS-Version, die 8 Core 5Ghz out of the box läuft.
Zum Beispiel Cinebench mit AVX 265 Watt, Prime 95 Dauertest Auch bis 265 Watt.
In TS20xx 120 bis 130 watt.
Denken Sie daran, dass der I9 9900K einen guten CPU-Kühler benötigt. rschally
bei all den Problemen, die manche haben.
Ja, ich verstehe es auch nicht. Ich habe seit 2016 nie Probleme mit TS20XX gehabt.
Hab eine Installation von nicht weniger als 910 GB, 195 Routes...
Auch auf 0-Byte-Dateien geprüft? TomK.
Die Samsung NVMe ssd verfügen seit dem EVO 950 über den Dynamic Thermal Guard-Schutz, der ab 80 Grad Celsius herunter drosselt.
Meine gehen nie über 45 Grad (in einem Offen PC Gehäuse, thermaltake core p5)
Du musst die Quelldateien haben
Hier sind gute Datenquellen:
Ich denke, Crucial ist auch sehr zuverlässig, ich habe vor fast 7 Jahren eine Crucial m4 128GB in den Laptop meiner Frau eingebaut, um die HD zu ersetzen. Und es funktioniert immer noch einwandfrei.
Ich selbst verwende auch die Samsung 970 Evo Plus nvme SSDs, eine von 1 TB (Windows) und eine von 2 TB (TS2022). Bin damit sehr zufrieden.
Ich verwende keine SATA-Anschlüsse mehr.
Zumal die ganzen Updates ja nicht kompatibel sein werden
Dann machen wir es selbst kompatibel, Andere zusammengelegte Strecken habe es ich schon gemacht.
Ab 2025 würden die 8-Wagen ICNGs zwischen Amsterdam und Brüssel verkehren.
Inzwischen ist in Belgien bereits ein Zugset für Testfahrten eingetroffen.
Es sind schöne Züge in diesem gelb-blauen Farbsatz.
Kim_olesen1 I have extracted the AP file in the route folder and now it seems to be ok. I'm not going to give it any more attention as I've been almost continuously with UK content for the past year.
Kim_olesen1 Just replaced the DTG tracks with the VR-Tracks in the Assets folder. Everything else is in the packed AP files.
Kim_olesen1 Yes I am sure, Have completely deleted the route before the update. Both in Assets and in the Content folders.
das fehlende RSDL Foliage Pack
Ich glaube, das Foliage-Paket kommt auch mit dem West Coast Main Line North Route Add-On. So habe ich es damals bekommen.
fast überall mehr als 40 Frames zeigt.
Auch hier bei mir. Die Einstellungen sind in TS alle am höchsten.