Ich denke, Crucial ist auch sehr zuverlässig, ich habe vor fast 7 Jahren eine Crucial m4 128GB in den Laptop meiner Frau eingebaut, um die HD zu ersetzen. Und es funktioniert immer noch einwandfrei.![]()
Beiträge von jhz37
-
-
Ich selbst verwende auch die Samsung 970 Evo Plus nvme SSDs, eine von 1 TB (Windows) und eine von 2 TB (TS2022). Bin damit sehr zufrieden.

Ich verwende keine SATA-Anschlüsse mehr.
-
Zumal die ganzen Updates ja nicht kompatibel sein werden
Dann machen wir es selbst kompatibel, Andere zusammengelegte Strecken habe es ich schon gemacht.

-
Ab 2025 würden die 8-Wagen ICNGs zwischen Amsterdam und Brüssel verkehren.
Inzwischen ist in Belgien bereits ein Zugset für Testfahrten eingetroffen.
Es sind schöne Züge in diesem gelb-blauen Farbsatz.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kim_olesen1 I have extracted the AP file in the route folder and now it seems to be ok. I'm not going to give it any more attention as I've been almost continuously with UK content for the past year.

-
Kim_olesen1 Just replaced the DTG tracks with the VR-Tracks in the Assets folder. Everything else is in the packed AP files.
-
Kim_olesen1 Yes I am sure, Have completely deleted the route before the update. Both in Assets and in the Content folders.
-
-
das fehlende RSDL Foliage Pack
Ich glaube, das Foliage-Paket kommt auch mit dem West Coast Main Line North Route Add-On. So habe ich es damals bekommen.

-
fast überall mehr als 40 Frames zeigt.
Auch hier bei mir.
Die Einstellungen sind in TS alle am höchsten. -
Die Kabine und der Sound sind sehr gut gemacht.

Hier ein Vergleich des Sounds:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier in Belgien haben wir nicht 40 sondern 60 Stück.
Und 5200 kW statt 5600 kW. (Die 4 GEC Alsthom Fahrmotoren entwickeln eine Dauerleistung von 5000 kW).
Inzwischen sind bereits 4 Einheiten außer Betrieb. 1308, 1318, 1326 und 1340.
Die HLE 13 Eine lok you love to hate...
Gib mir die Baureihe 186
-
Da gibts auch in anderen Ländern mit 3000V Gleichspannung, z.B: italien.
Hier in Belgien auch 3KV DC, die tatsächliche Stromversorgung beträgt hier 3300V und auf den meisten Strecken max. 2500A.
Die Hochgeschwindigkeitsstrecken und einige Strecken im Südosten des Landes sind 25KV AC 50Hz.
-
Eher was zum Trash Spielen
Dafür habe ich TSW2.

-
In deutscher Sprache:

Schönen Tag,
Weiß jemand, ob ein BR193 AC/DC-Advance NightJet Repaint bereits existiert oder in Entwicklung ist?
-
sind in der Regel nicht miteinander kompatibel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann verstehe ich das nicht.
Eventuell wird dies auf Wunsch des Unternehmens zur Verfügung gestellt? -
Screenres: 2560 X 1440
Windowmode: Full screen
Graphics preset: Ultra
Antialiasing: TAA
V sync: Off
Bildschirmprozente: 130
-
In TS2021 hat dies viele Verbesserungen gebracht.
In TSW2 kann ich nicht vergleichen, da ich es beim letzten Winter-Sale auf Steam gekauft habe. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits mein neues PC-Setup. Die Frameraten liegen bei 60 und 70 in 1440p.
Ich bin bisher erst seit ein paar Stunden auf TSW2, weil es mir nicht wirklich gefällt.

-
Was würde mehr bringen in Bezug auf FPS?
Punkt 2: Stärkere CPU mit neuem Mainboard/RAM, eventuell auch bessere SSD. Die 1080 kann noch eine Weile durchhalten, bis sich die Preise der Grafikkarten wieder normalisiert haben.
Ich bin mit meiner 1080 auch von einer älteren I7 setup auf ein I9-Setup umgestiegen.
-