Beiträge von jhz37
-
-
-
But since no one ever did that before
Train-Motion weiß auch etwas darüber...
Ich habe die Route gekauft, aber noch nicht gesehen, wie sie es gemacht haben.
-
-
-
-
Mit Start des PC kommt zeitnah die Meldung, dass die gldriverquery.exe nicht mehr läuft.
Das kann helfen:
Gehen Sie zu C:\Programme (x86)\Steam\bin
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf gldriverquery.exe
Klicken Sie auf die Tab Kompatibilität
Aktivieren Sie unter „Einstellungen“ die Option „Dieses Programm als Administrator ausführen“
Eventuell auch mit gldriverquery64.exe
Das könnte helfen, vielleicht aber auch nicht. Probieren Sie es aus.
-
für die Nutzung von Add-Ons von Train-Motion muss man im Steam Client irgendeine Familienfreigabe einrichten
Nicht für alle Erweiterungen, nur für die Lokomotiven.
Zusätzlich zu Ihrem Download muss auch ein Download Ihrer Lizenz vorhanden sein, der separat installiert werden muss.
Ich habe auch die Familienfreigabe gemacht und dann die Locs installiert und schließlich die Lizenz installiert. Und hier funktioniert alles fehlerfrei.
-
Ja, es ist ein Klon.
-
-
Heute mal das neue AP HST-Pack (Class43) von Armstrong Powerhouse getestet. Hm - das ist kein Vergleich zum bestehenden,
Ich hoffe, die Valenta-Version kommt auch...
Bei ATS schießen die Szenarien bereits wie Pilze aus dem Boden...
-
Vielen Dank für Ihren Einsatz hier als Moderator. Grüße aus Nordostbelgien...
ich mache mir da null Sorgen.
Idem Dito.
-
Hey User, so ein Pech.
Aerosoft: Berlin-Wittenberg:Diese Route ist weiterhin auf Steam verfügbar.
Train Simulator: Berlin-Wittenberg Route Add-On bei SteamEine der frühesten und bedeutendsten deutschen Eisenbahnstrecken zwischen Berlin und Wittenberg ist ab sofort für Train Simulator erhältlich.Die Urspünge der…store.steampowered.com -
Gekauft... Autobuy fur mich...
-
Für das Repaint musst du dir ein Preload erstellen!
Die preloads sind in den repaints enthalten...!
-
Mit den Tasten F3 oder F4 können die Huds in und ausschalten.
-
FPS durchgehend zwischen 10 und 20, ein Geruckel vom Allerfeinsten.
Lossless Scaling über Steam installieren, dann laufen die RSSLO-Routen ein Stück besser...
Sie diesen toppic: LossLess Scaling
-
Ich habe die Lokomotive damals bei Aerosoft gekauft, befindet sich noch in der Version 3.0... Aber die Installation ist 5.0...
-
oberst Überprüfen Sie, ob im Ordner der betroffenen Route ein Ordner mit dem Namen „RouteInformation“ vorhanden ist. Wenn nicht, erstellen Sie einen Ordner mit diesem Namen. Machen Sie dann einen schönen Screenshot in der Route und übertragen Sie ihn in den Ordner „RouteInformation“. So mache ich es.
-
Eigentlich nicht
Ich denke, dass es sich um verschiedene Versionen handelt, die Kuju-Version hat eine Datengröße von 1922 Kb und die Hamburg-Lübeck-Version 1376 Kb.