Und hier ist ein externes Gehäuse für Ihre alte SSD. https://www.alternate.de/Chief…4use/html/product/1774650
Ich habe es mir selbst gekauft, als ich von 1 TB auf 2 TB umgestiegen bin. Ideal als Backup-Medium zu verwenden.
Und hier ist ein externes Gehäuse für Ihre alte SSD. https://www.alternate.de/Chief…4use/html/product/1774650
Ich habe es mir selbst gekauft, als ich von 1 TB auf 2 TB umgestiegen bin. Ideal als Backup-Medium zu verwenden.
Alle Assets aus den Ordnern NorthWalesCoast und NWC-CreweHolyhead befinden sich jetzt in einem Ordner namens NWC-CreweCaergybi (fur neu kaufers). Mit den vorhandenen Freeware-Strecken funktioniert das leider nicht.
Sie benötigen dafür keine Utilities, Scenario entpacken und kopieren Sie sie einfach in Ihren Content-Ordner und möglicherweise Assets-Ordner. Ich habe selbst nie Utilities Gebraucht, solange ich mit TS spiele.
In meinem Fall dann Fehler 70, ich sitzen 70 cm hinter meinem Bildschirm. Bei 40cm sehe ich alles verschwommen, bin auch nicht mehr der Jüngste.![]()
![]()
Und vergessen Sie nicht, Phase 2 herunterzuladen:
http://railworksamerica.com/in…ion&catid=33:gn-cascadian
2022 ist deutlich besser geworden
Denkst du ? Ich glaube nicht, ich bin zu TS2020 zurückgekehrt. Läuft super stabil und viel schneller.![]()
Sagt mal gibt's eigentlich sowas wie 'ne Strecke im Emsland für den TS?
Nein, leider noch nicht. In meiner MSTS-Zeit hatte ich viel Spaß mit dieser Route. Gelegentlich fahre ich es noch in Open Rails.
Die CLass 175 EP basiert nur auf der 175 von South Wales Coastal. @Patti98
Gestern habe ich auf YouTube eine Führerstandsmitfahrt mit einer BR 203 von SGL auf der KBS670 angeschaut, fand ich eine schöne Fahrt.![]()
The UK has much more content and a more active freeware community, who actually finish routes and release them.
Since the last 1,5 year I spend 80% of my TS time and money with the UK content, the other 20% being the good German freeware routes and the payware routes from TSG. The rest i am no longer interested.
Most of the RSSLO crap I have already erased from my hard disk, especially for the reason after Windows update more than half of the RSSLO stuff no longer works and has to install again.![]()
Das 2. Bild ist nur das Angebot des Workshops, es ist nichts auf deiner Festplatte.
Dort können Sie durchsuchen und auswählen, was Sie abonnieren möchten. Das ist neu seit TS2021 dachte ich mir.
Wenn Sie oben auf Abonniert klicken, sollte diese Liste leer sein.
Habe sogar schon mal 2 komplette TS Installationen auf 1 PC gehabt. Einer hieß ursprünglich SteamLibrary/steamapps/common/RailWorks und der andere SteamLibrary/steamapps/common/RailWorks2.
Aber mit den Workshop-Artikeln war das eine Suppe von Problemen.
Habe TS2022 auf meinem Laptop mit den Standard-Addons von Steam. Und auf meinem PC TS2020 mit allem Drum und Dran mit dem Steam-Client ständig offline, damit Steam nichts an meiner fantastisch stabilen und schnell laufenden TS2020-Installation ändern kann.
Brauche ich ein neues Addon von Steam? Kaufe ich es über meine Laptop TS2022 Installation und kopiere es in die TS2020 Installation auf PC. So einfach ist das...![]()
Auch die Strecke hat mir sehr gut gefallen
, die 2D-Vegetation sieht mir gut aus. IKB3 hat auch fast alles 2D-Vegetation und diese Route sieht auch gut aus. Wenn Sie Ihre 2D-Vegetation gut wählen und vor allem gut platzieren, haben Sie auch ein schönes Ergebnis.![]()
Ich warte noch ein paar Tage. ![]()
Was verfolgen die denn für eine Unternehmensphilosophie...?
China böller philosophie... ![]()
![]()
Du weißt aber auch das Re-Shade auf die Performance geht?
Es macht hier auf meinem pc keinen Unterschied, ob Reshade aus oder eingeschaltet ist. Die fps bleiben gleich.![]()
Von FXAA 3x3 SSAA zu FXAA 2x2 SSAA ergibt sowieso eine bessere Framerate, Die Grafikqualität ist ein kleiner Unterschied. Snowtendo
So sind meine Einstellungen in TS:
Verwenden Sie JoyToKey? Mit anderen Anwendungen habe ich keine Erfahrung...
Und ja, wie Sie sehen, arbeite ich immer noch mit TS2020. Dies ist die stabilste Version und auch die schnellste beim Laden von Routen und Szenarien. DTG kann seine neueren Versionen behalten...![]()
Für diejenigen, die sich fragen, wie das funktioniert:
Mein Laptop hat eine TS2022 Standard installation für den Fall, dass ich einen dlc kaufen und dann auf meinen PC übertragen möchte.
Steam ist auf dem PC immer offline.![]()